ilife 4

Diskutiere mit über: ilife 4 im Mac OS X Apps Forum

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2003
    ich habe mir am letzten wochende das osx benutzerangepasst neu auf mein ibook installiert. so habe ich fast 5 gb gespart ! allerdings blicke ich es wohl mit der datensicherung von iphoto nicht so arg. meine datensicherung war sehr unvollstaendig, sodass ich alle fotos von der dose wieder muehsam in iphoto neu importieren muss.
    meine frage: ist das neue iphoto 4 eigentlich voll zum "alten" 2er kompatibel ? ich meine, werden z.b. unter ip2 angelegte diavortraege im ip4 ohne probleme uebernommen ? oder sollte ich besser mit der "neuanlage" von diavortraegen warten, bis ich das ip4 (hoffentlich bis ende januar) installiert habe ?

    gruss heiko
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    angeblich erkennt iPhoto 4 die alten Alben ohne Probleme. Nur duerfte es noch nich all zu viele User hier im Forum geben, die das bestaetigen koennen. Gestern war glaube ich ein Thread unterwegs in dem vorab downloads von iPhoto 4 Golden Master schon getestet worden sind.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2003
    Hi
    also die Alben werden problemlos übernommen und das Teil ist seehr viel schneller als der Vorgänger! clap

    gruss mekkie
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Leeker

    Wie ich vernommen habe, kursieren iPhoto + iMovie bereits unter den Usern, besorgt in Bit Torrent oder so ...

    Ich persönlich halte davon nichts! :rolleyes:

    Aber daher existieren Berichte, dass iPhoto 04 die alten Daten beim Start konvertiert, und es tatsächlich wesentlich schneller ist.

    Ich habe mir iLife bei Amazon bestellt, 44,99 Euronen ohne Versandkosten. :D

    Man vergleiche den Preis im Apple-Store ...

    wavey

    Lynhirr
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Re: Leeker

     
    Danke für den Hinweis, so habe ich eben ca. 14 Euro gespart. Ich hatte es mir im Apple Store bestellt und da kommen ja noch 7,90 Euro Versandkosten oben drauf, sodass ich 58,16 Euro bezahlt hätte.
    Schnell da angerufen und Bestellung storniert und gleich bei Amazon bestellt... 14 Euro ist ne Menge Geld!!!

    VG
    Mr. D
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Wein

     

    Bitte, gern geschehen. Ich trinke Merlot! Meine Adresse findest du im Impressum meiner Page :D

    wavey

    Lynhirr
     
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Re: Wein

     

    Na, na, na...ich sagte 14 Euro, nicht 1400...
    ;)
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Warten

     

    Ich warte gerne, bis du die 1.400 € zusammen hast :D

    wavey

    Lynhirr
     
  9. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.04.2003
    hallöchen,

    ich hätte da mal eine Lizenzfrage.
    Ich habe zuhause im Netzwerk ein iMac und n iBook. Gehören beide mir und auch nur ich nutze sie.
    Benötige ich nun die Familienversion oder reicht die Einzelplatzversion.

    Funktioniert die Software auch wenn beide im Netzwerk aktiv sind?

    gruss
    chris
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Jeder Rechner

     

    Lizenzrechtlich brauchst du 2 Versionen, für jeden Rechner eine. (Familienlizenz)

    Die Software funktioniert auf beiden Rechnern im Netz. Apple verwendet keine Seriennummern und keine Abfrage.

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ilife Forum Datum
Mavericks und iPhoto (iLife 11) Mac OS X Apps 21.03.2016
problem iphoto für mountain lion Mac OS X Apps 26.04.2015
Von SL zu Y (iLife) Mac OS X Apps 21.12.2014
Problem mit Update eines Teils von iLife 09 Mac OS X Apps 19.08.2014
iLife bekommen ? Mac OS X Apps 13.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche