iLife 09 nachträglich installieren

L

LucaDavis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi :cake:

Ich suche nun schon ne ganze Weile nach ner Möglichkeit iLife 09 auf meinem iMac zu installieren. Habe ihn bei Ebay gekauft, Mac OS X war schon installiert aber eben iLife nicht. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich das nun drauf bekomme?

Besten Dank und Grüße
 
Ist auf der zweiten mitgelieferten System cd.
 
Wenn ich die einlege kommt immer eine Meldung "Programme bereits installiert". Im Hintergrund sind Symbole von Spaces, dem Finder, etc.
 
Sind denn Programme wie GarageBand und iPhoto im Programme-Ordner?
 
Nein, leider überhaupt keins des iLife Pakets. Es handelt sich aber definitiv um die CD, die zum iMac gehört.
 
Es müssen zwei DVDs sein.
 
Ja, es sind 2. Die, die gerade drin ist, ist die Application DVD.
 
Hatten wir hier vor etwa 2 – 3 Wochen schon mal; allerdings war das ein beim 6. Planeten als Vorführ- oder Auslaufmodell gekaufter.

Des Rätsels Lösung ist schlicht, dass die beim Verkauf die falsche CD dazu gepackt haben.

Falls Du also versuchst, nach einer BS-Neuinstallation iLife zu installieren und diese Meldung taucht wieder auf, kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese CD nicht zum Softwarepaket dieses Macs gehört.


MfG, Peter
 
Das wäre natürlich blöd...Hab aber nen Weg gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich würde es mal mit der ersten Install-Disc versuchen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten