iLife 06

H

hansito

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
756
Reaktionspunkte
44
Ist das die bittere Wahrheit, dass ich iMovie HD 6 nicht!!! auf meinem MacBook installieren kann? Ich hab kein DVD-Laufwerk, dass hätte ich auf meinem anderen Mac.
 
Das komplette iLife06 Paket sollte doch auf deinem MacBook vorinstalliert sein... * :noplan:

MfG, juniorclub.

PS: jedes MacBook hat ein DVD Laufwerk, aber nicht alle haben einen DVD Brenner...
 
Tschuldigung, hab mich verschrieben! DVD-Laufwerk natürlich vorhanden, jedoch kein Brenner! iMovie 4 ist installiert, obwohl das Book erst 3 Monate alt ist!
 
hansito schrieb:
Tschuldigung, hab mich verschrieben! DVD-Laufwerk natürlich vorhanden, jedoch kein Brenner! iMovie 4 ist installiert, obwohl das Book erst 3 Monate alt ist!

Das *kann* gar nciht sein -> Anruf bei Apple.
 
Tschuldigung, iMovie 6 ist natürlich vorhanden! Ich hab aber auch iMovie 4 auf meinem Book, dass ich jetzt ganz einfach löschen werde!
 
hansito schrieb:
Ist das die bittere Wahrheit, dass ich iMovie HD 6 nicht!!! auf meinem MacBook installieren kann? Ich hab kein DVD-Laufwerk, dass hätte ich auf meinem anderen Mac.
hansito schrieb:
Tschuldigung, hab mich verschrieben! DVD-Laufwerk natürlich vorhanden, jedoch kein Brenner! iMovie 4 ist installiert, obwohl das Book erst 3 Monate alt ist!
hansito schrieb:
Tschuldigung, iMovie 6 ist natürlich vorhanden! Ich hab aber auch iMovie 4 auf meinem Book, dass ich jetzt ganz einfach löschen werde!
:rotfl: :klopfer: :upten:
 
Bist du sicher das du einen Mac und kein Windows hast? :D
 
Übrigens, Vergesslichkeit ist ein Warnsymptom von Alzheimer! :D :freu:
 
... aber man lernt jeden Tag neue Leute kennen!:D
 
Mit anderen Worten: DU hattest gar kein Problem
mit dem Mac sondern viel mehr mit Dir selbst!?

Gute Besserung wünscht

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten