Ilife 06

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Werner Rohrer, 11.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner Rohrer

    Werner Rohrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Hallo,
    Habe heute meiner Tochter einen Mac Mini (neu) gekauft. Auf meine Frage, ob ich das ILife 06 auch auf meinem IMac G5 installieren kann sagte der Gravis-Mann vieldeutig: Mit einem Trick....
    Ich dachte, das werd ich schon herausfinden. Denkste, finde ich nicht. Immer, wenn ich die DVD einlege und den Programm-Installer starte, muss ich lesen: Software für Ihren Rechner nicht geeignet.
    Spinnt der Gravis-Mann, oder bin ich zu doos?
    Weiss jemand bescheid?
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    lad dir das Programm "Pacifist"(bei versiontracker.com), wähle die Installationsdatei aus und ab gehts.


    glaub ich
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....mal abgesehen davon, das du gegen die lizenz-rechte verstösst ;)

    ...daher sollten sich eigentlich solche fragen hier im forum erübrigen !

    ...also lösch deine frage lieber selber....der thread wird mit sicherheit schnell geschlossen ;)
     
  4. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ha ! Verkäufer sagen immer dass alles geht, denn sie wissen dass du bald wiederkommst um es dann doch hinzu zu kaufen !

    Es gibt aber ein paar wenige, die werden nicht zu Umsatz gezwungen und können an den Kunden denken...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.