Ilife 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner Rohrer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe heute meiner Tochter einen Mac Mini (neu) gekauft. Auf meine Frage, ob ich das ILife 06 auch auf meinem IMac G5 installieren kann sagte der Gravis-Mann vieldeutig: Mit einem Trick....
Ich dachte, das werd ich schon herausfinden. Denkste, finde ich nicht. Immer, wenn ich die DVD einlege und den Programm-Installer starte, muss ich lesen: Software für Ihren Rechner nicht geeignet.
Spinnt der Gravis-Mann, oder bin ich zu doos?
Weiss jemand bescheid?
 
lad dir das Programm "Pacifist"(bei versiontracker.com), wähle die Installationsdatei aus und ab gehts.


glaub ich
 
....mal abgesehen davon, das du gegen die lizenz-rechte verstösst ;)

...daher sollten sich eigentlich solche fragen hier im forum erübrigen !

...also lösch deine frage lieber selber....der thread wird mit sicherheit schnell geschlossen ;)
 
Ha ! Verkäufer sagen immer dass alles geht, denn sie wissen dass du bald wiederkommst um es dann doch hinzu zu kaufen !

Es gibt aber ein paar wenige, die werden nicht zu Umsatz gezwungen und können an den Kunden denken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten