iLife 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

gibt es eigentlich schon Hinweise darauf ob und wenn ja, wann mit neuen Versionen von iLife oder iWorks zu rechnen ist?

Gruß,
OFJ
 
uhm nein :p.
 
ich tippe auf februar 06.
 
Ezekeel schrieb:
ich tippe auf februar 06.

Ich auf Ende Januar :D
Aber es gibt noch keine Hinweise, soweit ich weiß...
 
Nein, Apple wird iLife aufgeben, den Support einstellen.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Ich auf Ende Januar :D
Aber es gibt noch keine Hinweise, soweit ich weiß...

Also erst mal warten, iLife 05 lohnt sich dann wohl nicht mehr, obwohl die Ordnerstruktur von iPhoto 5 mich schon reizen würde.
 
OFJ schrieb:
Also erst mal warten, iLife 05 lohnt sich dann wohl nicht mehr, obwohl die Ordnerstruktur von iPhoto 5 mich schon reizen würde.
Äh es scheint du hast den Smiley übersehen, iLife 06 könnte ebenso gut mit den ersten Intelmacs heraus kommen.
 
janpi3 schrieb:
Äh es scheint du hast den Smiley übersehen, iLife 06 könnte ebenso gut mit den ersten Intelmacs heraus kommen.

hmm haste eigentlich recht.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Nein, Apple wird iLife aufgeben, den Support einstellen.

Dein Tip oder hast Du Anhaltspunkte?
 
Denke man kann damit auf der MWSF 06 rechnen.
 
Ohja ich will auch mal spekulieren ... Ich sag 23.2.06 ... wer biete mehr :D
Nein mal ganz ehrlich also diese art der Spekulation ohne jegliche hinweise ist doch ein bischen unsinnig oder? Wobei ich denk das soziemlich alle Progs für die IntelMacs überholt werden aber wann wie was weiss doch keiner!
MFG
 
BalkonSurfer schrieb:
Die Frage ist nicht Dein ernst, oder? :D

Hab ich mich mit der Frage jetzt in die Nesseln gesetzt?
 
Ok Ok ;)

Aber ich tippe jetzt auch mal auf Januar - mal sehen was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten