iLife 06 ist endlich da!!!

Diskutiere mit über: iLife 06 ist endlich da!!! im Mac OS X Apps Forum

  1. manormachine

    manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    So, wie ich schon vor ein paar Tagen in einem andren Therad erwähnte Stand bei mir im Status vor 2 Tagen im Apple Store "shipped"

    Also war ich eigentlich nicht erstaunt wie ich es heute zugestellt bekommen hatte.
    Ich hatte gleich nach der Keynote, unmittelbar nachdem der Store wieder Online war bestellt. Vielleicht haben ja noch ein paar das Glück und bekommen es wesentlich früher als erwartet.

    Nun hab ich keine Zeit mehr weil ich ja jetzt wissen will wie´s is ;-)
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Deutsche Version?? Dann könnts ja bei mir auch klappen, hab auch sofort bestellt! pepp
     
  3. manormachine

    manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    ja ne Deutsche Version ;-)
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Yippie! Dann hoff ich mal :D
     
  5. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    13.06.2004
    erzähl lieber ma nen bisschen, wie es so is und so
     
  6. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Erzählt mal was sich geändert hat. Besser, schneller, weiter ?
     
  7. manormachine

    manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    nur keine Hektik, bin soeben erst mit der Installation fertig geworden. Was mir aber gleich auffiel das alle iApps die ich vom Dock rausgeschmissen hatte nun wieder da sind. Whatever, eigentlich egal, is mir einfach aufgefallen :rolleyes:
     
  8. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Versteh' den thread auch nicht. Dass Du es hast, ist in seiner Bedeutung dem Umfallen eines Sackes Reis in China nicht unähnlich! WIE es ist - das interessiert hier.
     
  9. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Ich bekommen mein iLife heute Abend, ein Bekannter war letzte Woche in America :D
    Zum Glück hatter er Zeit zum shoppen gehen.


    MfG JBraschoss
     
  10. manormachine

    manormachine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    Nun die ersten kurzen Eindrücke auf meinem iBook sind schon sehr vielversprechend.
    Hab bis jetzt mal nen kurzen Flug durch iPhoto gemacht. Was sofort beim starten auffällt ist die Geschwindigkeit, eindeutig. Scrollen ist nun wirklich deutlich flüssiger.
    All die anderen neunen Features die Steve in seiner Keynote zeigte habe ich auch mal kurz überflogen. Ist alles sehr leicht, ohne große Umstände, zu erreichen.
    Dieser 5 Minuten Eindruck, quasi der Erste Eindruck, ist sehr positiv.


    ....to be continued....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife endlich Forum Datum
Mavericks und iPhoto (iLife 11) Mac OS X Apps 21.03.2016
problem iphoto für mountain lion Mac OS X Apps 26.04.2015
Von SL zu Y (iLife) Mac OS X Apps 21.12.2014
Problem mit Update eines Teils von iLife 09 Mac OS X Apps 19.08.2014
iLife bekommen ? Mac OS X Apps 13.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche