iLife 06 ist endlich da!!!

M

manormachine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
So, wie ich schon vor ein paar Tagen in einem andren Therad erwähnte Stand bei mir im Status vor 2 Tagen im Apple Store "shipped"

Also war ich eigentlich nicht erstaunt wie ich es heute zugestellt bekommen hatte.
Ich hatte gleich nach der Keynote, unmittelbar nachdem der Store wieder Online war bestellt. Vielleicht haben ja noch ein paar das Glück und bekommen es wesentlich früher als erwartet.

Nun hab ich keine Zeit mehr weil ich ja jetzt wissen will wie´s is ;-)
 
Deutsche Version?? Dann könnts ja bei mir auch klappen, hab auch sofort bestellt! pepp
 
ja ne Deutsche Version ;-)
 
Yippie! Dann hoff ich mal :D
 
erzähl lieber ma nen bisschen, wie es so is und so
 
Erzählt mal was sich geändert hat. Besser, schneller, weiter ?
 
nur keine Hektik, bin soeben erst mit der Installation fertig geworden. Was mir aber gleich auffiel das alle iApps die ich vom Dock rausgeschmissen hatte nun wieder da sind. Whatever, eigentlich egal, is mir einfach aufgefallen :rolleyes:
 
Versteh' den thread auch nicht. Dass Du es hast, ist in seiner Bedeutung dem Umfallen eines Sackes Reis in China nicht unähnlich! WIE es ist - das interessiert hier.
 
Ich bekommen mein iLife heute Abend, ein Bekannter war letzte Woche in America :D
Zum Glück hatter er Zeit zum shoppen gehen.


MfG JBraschoss
 
Nun die ersten kurzen Eindrücke auf meinem iBook sind schon sehr vielversprechend.
Hab bis jetzt mal nen kurzen Flug durch iPhoto gemacht. Was sofort beim starten auffällt ist die Geschwindigkeit, eindeutig. Scrollen ist nun wirklich deutlich flüssiger.
All die anderen neunen Features die Steve in seiner Keynote zeigte habe ich auch mal kurz überflogen. Ist alles sehr leicht, ohne große Umstände, zu erreichen.
Dieser 5 Minuten Eindruck, quasi der Erste Eindruck, ist sehr positiv.


....to be continued....
 
<seufz> Mein iLife 06 wurde noch nicht versandt... :(
 
Mein iLife´06 & iWork´06 sind gestern abend an mich übergeben word :D
iPhoto ist bedeutend schneller, aber das wissen ja bestimmt schon die meisten.

Pages & Keynote sind auch nicht schlecht, besonders das man mit Pages nun Serienbriefe mit Daten aus dem Adressbuch machen kann.

Weiter Berichte werden garantiert noch folgen...


MfG JBraschoss
 
@JBraschoss

JBraschoss schrieb:
iPhoto ist bedeutend schneller, aber das wissen ja bestimmt schon die meisten.
- sehr schön! :)
- funktionsweise schonmal detaillierter untersucht?:
kann das neue iphoto 6 nun auch externe bildersammlungen (z. b. auf dvd) vernünftig verwalten, ohne dass die ganzen originaldateien auf die platte kopiert werden müssen?
wäre für 'ne info echt dankbar (ist für mich kaufentscheidend)

gruß
 
das kann man wie in itunes aktivieren/deaktivieren:

Bild%201.jpg
 
Ihr habt aber im deutschen Store bestellt? Da steht die Lieferzeit ja auf 2 Wochen?!?
 
Nein, ein Kunde aus den USA hats mir gekauft und per Overnight Kurier geschickt. Er musste mir eh nen Stapel Videobänder schicken.
 
Also ich hab gestern mein ibook bekommen. Da war es schon dabei! In deutsch!
 
enigm-a schrieb:
Also ich hab gestern mein ibook bekommen. Da war es schon dabei! In deutsch!
Das hört sich gut an.
Ich bekomme nächste oder übernächste Woche mein neues PB.
Hoffe, dass es dann doch schon dabei ist. :)
 
stussy schrieb:
Das hört sich gut an.
Ich bekomme nächste oder übernächste Woche mein neues PB.
Hoffe, dass es dann doch schon dabei ist. :)
Wenn es neu produiziert wird auf jedenfall!
 
ich bekomme es erst am 28. :motz :motz :motz
 
Zurück
Oben Unten