iLife 06 installieren....

S

stevenstifler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Da ich noch nicht wirklich lange im Besitz eines Mac bin, habe ich mal eine Frage zu iLife 06. Ich werde mir demnächst iLife 06 zulegen und mich würde diesbezüglich interessieren, ob ich die Software bedenkenlos bei mir installieren kann (PB, G4 mit Mac OSX 10.4). Oder müssen hier vorher wie bei windoof erst Dateien gelöscht werden (z.B. imovie etc)?:rolleyes:
Wie gesagt, ich bin relativ neu in der Mac - Welt....
 
Kannst du bedenkenlos installieren. Ist doch MAC.
Und iMovie ist ja im iLife Paket enthalten.
 
einfach installieren. sonst nichts ....
 
Läuft bei mir (siehe Signatur) auch problemlos.
 
Kein Problem, DVD rein und installieren.

w.
 
also einfach über die alten programme drüberinstallieren?!
 
stevenstifler schrieb:
also einfach über die alten programme drüberinstallieren?!
....also hast Du iLife05 schon drauf, oder wie??
Einfach drüberjucken.;)
 
ich würde vielleicht auf iLife '07 warten
 
Einfach installieren und Softwareaktualisierung starten, damit die Programme auf dem neusten Stand kommen und dann loslegen. Viel Spass damit:)
 
mobs schrieb:
woot? Januar 07 kommts.(mit sicherheit)
...ok, aber nicht am 01.01.07, sondern eher so Februar/März!
 
naja, mach das ganze eigentlich nur für iweb! das gab es ja früher noch nicht wirklich bei mac.
 
Konrad Zuse schrieb:
...ok, aber nicht am 01.01.07, sondern eher so Februar/März!

Naja, aber am 9.1.07 ist Keynote und da wird das neue iLife Paket sicherlich vorgestellt und ab da an auch verschickt.
 
mobs schrieb:
Naja, aber am 9.1.07 ist Keynote und da wird das neue iLife Paket sicherlich vorgestellt und ab da an auch verschickt.
...so Gott - äähh Steve - will.........
 
nur für iweb ist imho ein sehr schwacher grund...

lieber mal ausschau nach rapidweaver halten... das ist eigentlich besser...
 
Ich wollte mir im Januar wieder ein MacBook kaufen. Hat jemand irgendwelche Informationen, ob iLife 07 denn wirklich schon im Januar raus kommt? Oder evtl. auch später?!
 
kdcrulez schrieb:
Ich wollte mir im Januar wieder ein MacBook kaufen. Hat jemand irgendwelche Informationen, ob iLife 07 denn wirklich schon im Januar raus kommt? Oder evtl. auch später?!
wenn du es dir doch eh erst im Januar kaufen willst ist das doch jetzt ziemlich egal, oder?
 
Nein, so hab ich was worüber ich nachdenken kann .. abwägen kann .. mich freuen kann .. mich ärgern kann .. informationen ein holen kann usw. ... :)
 
Zurück
Oben Unten