iLife 06 Installations DVD im Lieferumfang?

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe kürzlich einen iMac Core Duo und ein MacBook verkauft. Nun habe ich aber noch eine iLife 06 DVD gefunden, auf der etwas steht wie "CPU DROP". Nun möchte ich dem Käufer diese DVD noch zukommen lassen, weiß aber nicht, ob die nun zum iMac oder zum MacBook gehört. Ich weiß noch, dass ich gar keinem eine iLife DVD mitgeschickt hatte. Also, zu welchem System gehört denn noch eine iLife DVD? Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke,
hoppeSP
 
soweit ich weiß, befindet sich im Lieferumfang des MacBooks lediglich die Installations-DVD von MacOS:rolleyes:
 
Bei jedem neuen Mac ist iLife dabei, aber jeweils auf den 2 DVDs, wo sich auch Tiger drauf befindet. Sie liegen nicht separat bei.
 
Wenn du den iMac kurz nach der Vorstellung gekauft hast, dann müsste die iLife DVD zu ihm gehören!
 
Ok. Danke für die Informationen. Den iMac hatte ich im Februar gekauft. Dann werde ich dem Besitzer des iMacs noch eine DVD nachschicken ;)
 
Ich weiß jetzt nicht was standardäßig als demo auf dem MacBook oben ist, aber kann mir wer sagen wo ich iWork gratis downloaden kann oder so, ode muss ich mir das wirklich kaufen^^! Ich denke iLife is vollversion oben, das mit dem Office habe ich mit OpenOffice gelöst
 
Zurück
Oben Unten