iLife 06 in USA mit deutscher Sprache?

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hi!

Mein Bruder ist gerade in USA und könnte mir dort iLife 06 kaufen (wäre billiger als hier - und nicht erst in 3 Wochen lieferbar).

Meine Frage nun:
Ist bei einer Version aus USA auch Deutsch dabei? Oder ist die nur englisch?

Mir wäre es ja wurst - aber den anderen 2 Usern auf meinem iMac wohl nicht.

lg
Philipp
 
Normalerweise sind alle iApps immer mehrsprachig. Hatte vor einiger Zeit mal ein in D gekauftes iLife 05 auf einem englisch-sprachigen System zu installieren und es wurde in Englisch installiert.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, rufe doch mal im Apple Store an.

Grüße, Hondo
 
ilife 06 aus den usa in deutsch?

... hallo,

ich bin nächste woche in den usa und wollte nun fragen, ob du deine ilife06-version aus den usa schon installiert hast und alles deutsch abläuft!

danke für deine antwort & liebe grüße
pool-man
 
Hallo, ich kann nur von mir sprechen. Habe sowohl die Ilife06 und iWork06 Version hier in London gekauft, geht beides problemlos auf Deutsch.
 
habe mir beides von nem freund aus usa schicken lassen. das sind alle sprachen drauf.
 
... super, danke für die antwort - werde mir im new yorker apple-store ilife 06 zulegen!
 
meine beiden kommen am montag/dienstag, habse eben sofort bestellt und dann per vorkasse (Überweisung) bezahlt, das dauert ja auch 4-5Tage.
 
Zurück
Oben Unten