ilife 06 auf 1,3ghz ibook

Crimson

Crimson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
990
hoi leutz

ich wollt mal fragen, ob es sinn macht, sich für mein ibook (das neueste 12" ibook mit 1,3ghz und 512mb) das neue ilife zu kaufen.
da ich mit der iphoto version, die ich drauf habe überhaupt nicht zufrieden bin, wollte ich fragen ob die neue version von iphoto besser ist oder nicht.
macht es überhaupt sinn oder läuft das neue iphoto nur auf den besseren macs auch wirklich schneller?

danke und gruß
crimson
 
Crimson schrieb:
hoi leutz

ich wollt mal fragen, ob es sinn macht, sich für mein ibook (das neueste 12" ibook mit 1,3ghz und 512mb) das neue ilife zu kaufen.
da ich mit der iphoto version, die ich drauf habe überhaupt nicht zufrieden bin, wollte ich fragen ob die neue version von iphoto besser ist oder nicht.
macht es überhaupt sinn oder läuft das neue iphoto nur auf den besseren macs auch wirklich schneller?

danke und gruß
crimson

iPhoto 06 kann die Fotos viel schneller laden. Was gefällt dir nicht an iPhoto 05?
 
ich für meine fall kann mir ein leben ohne iPhoto06 nicht mehr vorstellen... egal obauf dem G4 500 mit 512MB oder auf dem G4 867 mit 1GB ram im gegensatz zum 5er ein traum und der bearbeitungs modus is für die schnellen korekturen auch optimal
 
DrLoBoChAoS schrieb:
ich für meine fall kann mir ein leben ohne iPhoto06 nicht mehr vorstellen... egal obauf dem G4 500 mit 512MB oder auf dem G4 867 mit 1GB ram im gegensatz zum 5er ein traum und der bearbeitungs modus is für die schnellen korekturen auch optimal
Ist der Geschwindigkeitssprung wirklich so gigantisch? Mir widerstrebt es eigentlich die Apple-Abzocke mit den "Upgrades" mitzumachen... 80€ damit meine Fotoverwaltung endlich läuft wie sie soll :rolleyes:
 
Dr_Nick schrieb:
Ist der Geschwindigkeitssprung wirklich so gigantisch?

Ich habe mir auch iLife´06 zugelegt, einen Quantensprung an Geschwindigkeit bei iPhoto konnte ich bis jetzt aber noch nicht ausmachen. Bei meiner Konfiguration (siehe Sig) hält sich der Geschwindigkeitszuwachs in Grenzen.
 
Also ich hab >3500 Pics in iPhoto und '5 brauchte locker ne Minute zum starten. '6 höchsten 15 Sek. - dafür gibts andere Probleme, die du im entsprechenden Unterforum sehen kannst...
 
also ich finde es detulich schneller und auch das scrollen geht deutlich besser auf meinem G4 867MHz 1GB ram scrolle ich flüssig durch knapp 2500 bilder also passt
 
hmmm
also ne diskussion über iphoto 05 brauchen wir hier ich glaube ich nicht vom zaun brechen! von den funktionen her is das alles prima, aber super laufen tut das wirklich nicht! da ist der pIII 500 und 512mb sdram meiner eltern mit picasa 2.0 ein traum gegen!
ich hab über 7500 bilder, die meisten davon mit den vollen 5mp, da war iphoto 05 einfach nur ein dreck!

und das update program bringt bei mir leider nichts, da ich mein ibook glaube ich im september 05 gekauft habe....
 
also mein vater hat n altes PB mit 1 ghz. und darauf so ca. 6000 bilder. mit ilife 06 läuft das echt schnell. auch das scrollen geht verdammt schnell.
kauf dir ilife 06. das lohnt sich bei vielen bildern schon...
 
Also meine Daten:

Ich habe >3000 Fotos und das Programm iLife05 braucht 10 Sekunden um die Fotos zu laden.

Wenn ich das Programm beenden will geht das 5 Sekunden.
 
Hallo,

ich habe das 1,2 GHz iBook und iLife 06 funktioniert sehr gut. Habe gerade ein Demo mit iMovie geschnitten und iPhoto ist deutlich schneller geworden.

Viele Grüße
 
Crimson schrieb:
hoi leutz

ich wollt mal fragen, ob es sinn macht, sich für mein ibook (das neueste 12" ibook mit 1,3ghz und 512mb) das neue ilife zu kaufen.....

Habe das gleiche Book hier daheim (nur mit 1 gb ram) und kann ilife06 nur empfehlen. Läuft bei mir schnell und zuverlässig.
Lediglich deine 512 mb werden sich bei imovie und idvd bemerkbar machen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten