ILife 06-Anschaffung!? Kann ich meine alte IPhoto-Library in IPhoto 06 übernehmen?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir iLife 06 anzuschaffen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei meinen bestehenden iPhoto-Libraries ist (iLife 05), kann ich diese bei iPhoto 06 ohne Probleme übernehmen, oder muss ich die ganzen Bilder dann neu importieren?

Wäre ja eine ziemliche Mühe... Oder kommt iPhoto 06 mit dem alten System der Photo-Libraries zurecht? Vielleicht hat sich da ja auch gar nichts geändert, ausser vielleicht am Design und den Features, leider weiss ich das nicht so genau. :(

Wäre für einen kurzen Ratschlag und Kaufempfehlung sehr dankbar.

Gruss,

MarcJLH
 
Ne, die alten Bilder bleiben erhalten. Und iPhoto 06 hat viele kleine Neuerungen, die den Kauf auf jeden Fall rechtfertigen, wenn man das Programm oft und gerne benutzt.
 
vor der Installation mal die Zugriffsrechte prüfen/reparieren.
Diesbezüglich traten bei einigen (auch bei mir) doch gewisse Probleme auf...

Es lohnt sich aber auf jeden Fall!
Vollbildmodus... deutlicher Geschwindigkeitszuwachs...und...und...und ;)
 
bei mir war es null Problemo. Habe ilife einfach aufgespielt und alles funktionierte einwandfrei. alte daten wurden erkannt.
 
Super, danke Euch! Dann werde ich nicht mehr lange zögern... Da ich dieses Programm doch sehr sehr gerne und recht oft nutze!

Gruss,

MarcJLH
 
...auch bei mir kein Problem, installieren und los gehts
kennst doch Apple, einschalten und loslegen
 
Zurück
Oben Unten