iLife 05 & Raw

L

Lucas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Arbeitet hier jemand mit Raw? Mich hätte es interessiert, wie flott iLife damit umgeht und ob Diashows möglich sind.

Wo werden die Datein beim import abgelegt?

Wäre eine tolle Sache - CF importieren - Bilder aussuchen - die gewählten konvertieren

Lucas
 
Die Bilder werden beim Import umgewandelt und als jpg abgelegt. Es gibt im Import Ordner noch einen Unterordner der "Originals" heisst und dort diese ablegt.
Soweit ich weiss werden die Originalen nicht verändert beim Retuschieren, sondern nur die jpgs, daher ist iPhoto bei der Bearbeitung wohl gleich schnell.
Natürlich ist dann auch eine Diashow und alles andere möglich.
iPhoto ist zwar nett, aber ich benutze immer noch iView Media Pro.
 
Zurück
Oben Unten