iLife 05 & Raw

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lucas, 05.02.2005.

  1. Lucas

    Lucas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Arbeitet hier jemand mit Raw? Mich hätte es interessiert, wie flott iLife damit umgeht und ob Diashows möglich sind.

    Wo werden die Datein beim import abgelegt?

    Wäre eine tolle Sache - CF importieren - Bilder aussuchen - die gewählten konvertieren

    Lucas
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Die Bilder werden beim Import umgewandelt und als jpg abgelegt. Es gibt im Import Ordner noch einen Unterordner der "Originals" heisst und dort diese ablegt.
    Soweit ich weiss werden die Originalen nicht verändert beim Retuschieren, sondern nur die jpgs, daher ist iPhoto bei der Bearbeitung wohl gleich schnell.
    Natürlich ist dann auch eine Diashow und alles andere möglich.
    iPhoto ist zwar nett, aber ich benutze immer noch iView Media Pro.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen