iLife '05 RAW Weißabgleich mit Nikon D70?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pks85, 11.09.2005.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hallo,
    bin grad am überlegen ob ich mir nicht iLife 05 zulegen sollte...
    Nun unterstützt 05 ja RAW (auch von meiner D70). Nun muss ich eigtl. nur noch wissen ob man mit iPhoto den Weißabgleich der RAWs (also z.B.: Glühlampenlicht, Direkte Sonne, Schatten, Bewölkt, Blitz etc.) ändern kann - mache das momentan noch mit Nikon View, aber iPhoto gefällt mir von der Bedienung her besser... Hab auf der Apple Seite und hier im Forum nix diesbezüglich gefunden.

    Also kann mit iPhoto 05 den Weißableich meiner Nikon RAWs (.NEF) nachträglich direkt ändern?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    4.059
    MacUser seit:
    03.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen