iLife 05 ...Lieferumfang

S

Sage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Mein Powerbook ist angekommen..... :D


Da ich erstmal mit der original Installation arbeiten möchte (ist mein erster Mac) habe ich mir die mitgelieferten CDs nicht näher angeguckt.

Wenn ich später mal mein System neu aufspielen will...wo bekomme ich dann iLife her....bei meinem PB waren nähmlich nur 2 CDs dabei....einmal OS X und einmal OS 9....aber keine iLife Cd ?

hat Apple die vergessen...oder ist iLife auf der OS X CD ?


mfg
Sven
 
iLife ist auf der OS X-CD

Edit: ja klar, DVD, siehe Post unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage schrieb:
Wenn ich später mal mein System neu aufspielen will...wo bekomme ich dann iLife her....bei meinem PB waren nähmlich nur 2 CDs dabei....einmal OS X und einmal OS 9....aber keine iLife Cd ?

2 CDs? Nicht DVDs? Das komplette iLife passt nicht auf eine CD :rolleyes:
 
danke...das wollte ich hören...

ist meine erster Mac und auf euch kommen in den nächsten Wochen bestimmt noch viele solcher Fragen zu... ;-)

habt Verständnis mit einem Switcher... (20 Jahre Windows haben ein Ende gefunden)

sven
 
hi sage...
I'm a greenhorn, too, baby....
Ben
 
Bei einer neu Installation werden die Programme iDVD & GarageBand meistens nicht mit Installiert sie sind lediglich vor Installiert.

Du bekommst sie über Software wiederherstellen zurück oder du Installierst dir TinkerTool
lässt die unsichtbare Dateien anzeigen legst DVD 2 of 2 ein da sind sie dann mit drauf und liegen im Ordner .images .
 
Zurück
Oben Unten