iLife 05 installieren - wie?

mikri

mikri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi da draussen :D
Jetzt haltet mich nicht für total durchgeknallt, aber ich bin erst seit kurzen auf den besten Rechner der Welt umgestiegen und weiss über einiges noch nicht so Bescheid.
Bei der Dose war es so, dass man bei der Deinstallation einer Software das Prgramm "uninstall" o.ä. verwenden musste, damit alles wirklich deinstalliert war. Wie ist das beim Mac?
Ich habe die iLife 04 Software drauf (war vorinstalliert) mit OS X 10.3.7.
Jetzt habe ich mir iLife 05 gekauft und möchte das installieren.
Wie und war muss ich löschen, damit mir nicht die ganze Kiste auf Wiedersehen sagt, sprich - abstürzt?

Für eure Posts bin ich sehr dankbar.
 
Ganz einfach : Vorher Bilder etc. irgendwohin sichern (man weiss ja nie).

Dann einfach iLife 05 drüberinstallieren. Klappte zumindest bei meinen Macs wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten