iLife '05 Install DVD wird nicht erkannt

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben die neue Version von iLife (iLife '05) erhalten - leider wird aber die Install DVD auf meinem PowerMac G5 Dual 2.0 mit SuperDrive nicht erkannt (wird nach ca. 10 Sekunden wieder ausgeworfen, ich habe es mehrmals probiert), es funktioniert nur die Install CD, auf welcher meines Wissens aber iDVD nicht enthalten ist (Disc version 5.0).
DVD-Rohlinge und auch Film-DVDs werden hingegen problemlos erkannt.

Ich habe mittels der Suchfunktion keine bisherigen Posts zu diesem Problem gefunden -- hat jemand eine Idee, wo der Fehler zu finden sein könnte? Hat noch jemand dieses Problem?

Vielen Dank! :)

Edit: Die iWork '05 Install DVD wird auch problemlos erkannt. Ich scheine also tatsächlich eine fehlerhafte DVD erhalten zu haben :(
Die neuen Versionen von iPhoto und iMovie (HD) trösten dafür ein wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam: auf meinem PowerBook (G4 1,5 GHz SuperDrive) wird die iLife Install DVD problemlos erkannt.
In wiefern kann man überprüfen, ob ein SuperDrive "defekt" ist?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis ;)
 
Zurück
Oben Unten