iLife 05 auf iMac installieren.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RocketMan, 04.03.2006.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Also ich habe mir jetzt iLife 06 gekauft und habe es auf meinem iBook installiert auf dem bis vor kurzem noch iLife 05 lief (war auch beim Kauf dabei) Nun meine Frage, ist es möglich iLife 05 von der iBook-DVD auf meinem iMac zu installieren auf dem bis jetzt iLife 04 läuft? Wenn ich die DVD einlege, kann ich iLife 05 aber nicht auf meinem iMac installieren.
    Wie sieht es überhaupt rechtlich aus, ist es erlaubt iLife das bei meinem iBook dabei war auf meinem iMac zu installieren? Denn ich habe ja jetzt iLife 06 auf meinem iBook.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen