iLife ´04 ohne "Serial" installieren ?

Illuminat 0815

Illuminat 0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Moin moin aus dem hohen Norden,

ich hab da mal ein Problem.
Hab mir für meinen MDD jetzt iLife´05 gekauft.
Da nach Installation meine Lizenz für das ebenfalls nachgekaufte iLife´04 ja brach liegt, wollte ich das an meinen Nachbarn vertickern ... Problem : In meiner "heiligen Ordnung" finde ich die Seriennummer, also den Registrierkey nicht mehr ... der wird ja bei der Installation abgefragt.

Und nun ? Wie bekomme ich das jetzt beim Nachbarn installiert ?
Kann ich aus der bei mir ja noch installierten 04er-Version irgendwie den Key herausbekommen ?

Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte :(

Illu
 
Seriennummer? iLife 04? Hä?
Bei mir gab's da keine Abfrage.
 
Abgefragt wird da nur das Admin-Kennwort. Das würde ich dem Nachbarn nicht geben. ;-)
 
Öhm ...

ehrlich Jungs - hab´s gestern auf seinem G3B&W versucht ... Logisch mußte zunächst das Admin-Passwort eingegeben werden ... anschließend fragte er mich aber war-haf-tig nach einem weiteren Key !

Ich glaub, ich guck mir das am Wochenende nochmal genauer an.

@ Sam Lowry
Zur Not muß ich halt ein 38B/7 bei der "Informationswiederbeschaffung" einreichen.
Vielleicht sieht man sich ja da. :D

Illu
 
Bei mir hatte weder iLife 04 noch iLife 05 eine Seriennummer sehr merkwürdig .
 
... dem kann ich mich nur anschließen. Abfrage der Seriennummer: Fehlanzeige =)!
 
Bei mir auch keine Seriennummer, weder für 04 noch für 05.
 
oh oh die illuminaten kommen
 
iWork braucht eine Serial, iLife aber nicht. sehe ich genauso.
 
also das 05er brauchte bei mir definitiv keinen key. beim 04er weiss ichs nichtmehr. evtl sind die versionen, die bei neukauf eines rechners dabei sind, für den speziellen rechner only?
 
Also mein iLife '04 kam auch ohne Key... Welches OS hat denn dein Nachbar?
 
Illuminat 0815 schrieb:
(…) @ Sam Lowry
Zur Not muß ich halt ein 38B/7 bei der "Informationswiederbeschaffung" einreichen.
Vielleicht sieht man sich ja da. (…)

Vergiss bloß nicht, meine Quittung für Deine Quittung mitzubringen…
 
Moin Kinnings,

so - will die Sache mal hier kurz aufklären.
Aaaaalso -> iLife04 geht natürlich ohne Serial :rolleyes:
Ich hatte offensichtlich meine iWork-CD zur Installation von iLife verwendet ... also ein Typischer Fall von "Wegstaben verbuchselt"... oder so.

Danke jedenfalls für eure zahlreichen Antworten.
Thema hat sich damit erledigt.

@ Sam Lowry

... bringe dann morgen die Quittung Deiner Quittung vorbei, um den 38B/7 zu stornieren ... bitte halte die Quittung bereit :D

Liiu
 
Illuminat 0815 schrieb:
(…) @ Sam Lowry

... bringe dann morgen die Quittung Deiner Quittung vorbei, um den 38B/7 zu stornieren ... bitte halte die Quittung bereit (…)

In Ordnung, Du findest mich in Zimmer DZ-015 (siehe Anhang).

Ein 27B/6 wäre vielleicht passender.
 

Anhänge

  • buero.jpg
    buero.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten