iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

SOOO!

wir haben jetzt 20:15h
in einer halben stunde schliesse ich die "annahmestelle" und bereite die mail an die händler vor. wer noch rein möchte, jetzt bitte melden!
 
OH! Grade erst gesehen. Würd gern mitmachen. iLap Macbook Pro 15"
 
Thommy schrieb:
OH! Grade erst gesehen. Würd gern mitmachen. iLap Macbook Pro 15"

UFFF! das war knapp! (aber schon in der liste);)

und so neben bei: wir haben innerhalb von 5 tagen fast 3200 zugriffe generiert! das kann sich echt sehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellhotline Hat Soeben Geschlossen! die mails sind raus. jetzt heisst abwarten und den mac streicheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE ERSTE SCHLECHTE NACHRICHT FÜR DIE HÖHE DES RABATTS, ALS AUCH FÜR DIEJENIGEN AUS DER FOLGENDEN E-MAIL ( SIE KOMMT VON PHOTO ART):

Anbei das Angebot.

Die 15" und 17" sind im Moment leider ausverkauft und erst wieder in 3-4
Wochen lieferbar. Die bekommen Sie derzeit nirgendwo, denn wir sind der
deutsche Exklusivimporteur.
 
naja, wer weiss
es haben bestimmt noch händler welche auf lager :)
 
Das will ich doch hoffe ;)

Naja dann warten wir mal die Antworten der anderen HÄNDLER AB :)
 
soo, die antwort von gravis ist da. ich habe darauf hin eine rückantwort geschrieben, ob sie den preis für die 15" noch senken möchten, denn immerhin gehört sie zu der mengen grössten.

"anbei unser Angebot.
Die Versandkosten fallen fuer jeder neue Lieferanschrift an. Die Sammelbestellung lohnt sich also wohl nur, wenn nur eine Lieferanschrift verwendet wird (egal, ob jeder eine eigene Rechnung bekommt), weil wir dann nur einmal versenden muessen".

zum vergleich link zu den "normal"preisen. http://apple.gravis.de/webstore/Portable-Zubehoer/RAIN-Design/RAIN-Design-iLap-12-Zoll_2002765.html

wenn ich mich nicht rechnerrisch irre wären es im schnitt 25%, oder?

17" - 59€
15“ - 52€
12“ - 44€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schonmal gut aus, aber ich würd das Angebot nicht hier posten ;)
Da steht "nicht zur Weitergabe an Drite".
Kannst ja einfach die Preise so ansagen ohne das Original zu posten.
 
und hier gravis-angebot N°2:

"anbei das geaenderte Angebot. Mehr (oder besser gesagt weniger) ist preislich leider nicht drin."

17" - 59€
15" - 50€
12" - 44€
 
Hm, so ernüchternd es ist, da liegt PhotoArt schon im Standartpreis vorne (zumindest fürs 12er) mit 39 Euro.

Gruss
 
Zergchen schrieb:
Hm, so ernüchternd es ist, da liegt PhotoArt schon im Standartpreis vorne (zumindest fürs 12er) mit 39 Euro.

Gruss

ja das stimmt. ich habe schon die antwort von photo-art gepostet. die anderen varianten wird´s in den nächsten wochen nicht geben
 
Bei den Preisen baue ich mir das lieber selbst, ist viel billiger und dann auf mein Notebook auf Maß angefertigt. Zudem habe ich so die freie Wahl des Materials, und so wild ist die Herstellung nicht.
 
Sind jetzt noch günstigere Angebote zu erwarten? Weil sooooo dolle finde ich den Preis nicht
 
Uff das is schon ganz schön viel. :(
 
macccc schrieb:
Bei den Preisen baue ich mir das lieber selbst, ist viel billiger und dann auf mein Notebook auf Maß angefertigt. Zudem habe ich so die freie Wahl des Materials, und so wild ist die Herstellung nicht.

Cool, baust du mir eins mit? Ich mein, wenn du schon mal dran bist.
29.gif


Auch wenn die Anmeldefrist verstrichen ist: Falls ihr die 3-4 Wochen auf die 15er und 17er warten wollt, würde ich dann ein 13" für's MacBook mitbestellen. Sollte ja dann verfügbar sein (Natürlich nur, wenn macccc mir keins mitbaut :D).


Viele Grüße,
Olli
 
Badener schrieb:
Sind jetzt noch günstigere Angebote zu erwarten? Weil sooooo dolle finde ich den Preis nicht

nicht von gravis:

"es tut mir leid, aber es ist bei unserer Preisgestaltung nicht moeglich, im Preis weiter nach unten zu gehen."

photo-art hat gar keine, und ich warte jetzt auf die antwort von arktis
 
Zurück
Oben Unten