iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

Dann hast du nen Interessenten unter Vorbehalt mehr, entscheide dann je nach Preis. Würd gern das iLap 12" für mein iBook haben. :)
 
Holodan schrieb:
Dann hast du nen Interessenten unter Vorbehalt mehr, entscheide dann je nach Preis. Würd gern das iLap 12" für mein iBook haben. :)

und schon in der liste! ;)
 
Hallo MisterEd,

habe auch Interesse. Habe ein 12er ibook, aber gelesen, dass die Handballenauflage zu schmal ist, daher kommt doch eher ein größeres, breiteres in Frage. Was meint Ihr?

Gruß derkleinemuck
 
derkleinemuck schrieb:
Hallo MisterEd,

habe auch Interesse. Habe ein 12er ibook, aber gelesen, dass die Handballenauflage zu schmal ist, daher kommt doch eher ein größeres, breiteres in Frage. Was meint Ihr?

Gruß derkleinemuck

hi,

meinst du die schaumschtoffrolle, die vor dem book angebracht wird? nun, die ist genau so breit wie das ibook. wenn dir seine breite bezüglich der handauflagen "breit genung" war, so dürfte das mit dem ilap genau so wenig problematisch sein, oder?

soll ich dich auf die liste kratzen?

übrigens: kann man den text hier irgendwie formatieren, mit spaltenansicht z.b. ? denn meine liste sieht saudämmlich aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MisterEd,

das wäre nett, mal schauen wie viel es kostet. Aber mein ibook reicht mir auch nicht in der Breite, dieHände/Arme liegen meist über Eck. Also doch besser das 15er?
Danke auch für die Mühe!

Gruß derkleinemuck
 
Na ja wenn dir das 12" zu klein ist dann bestell das 15" Ilap.

Vielleicht ist diese Größe bequemer für dich
 
@derkleinemuck

du musst dich aber echt entscheiden, denn ich muss wissen, was auf die liste soll?
 
Ab wann werden wir denn mit dem iLap rechnen können? Sieht ja ganz so aus als würden wir ned so ganz ganz viel sparen, aber ich werde immer heisser auf das gute stück (liege gerade im Bett un schreibe).

Also wenn wir nur Porto sparen und vielleicht 10% dann reicht mir das fast schon :D
 
SirVikon schrieb:
Ab wann werden wir denn mit dem iLap rechnen können? Sieht ja ganz so aus als würden wir ned so ganz ganz viel sparen, aber ich werde immer heisser auf das gute stück (liege gerade im Bett un schreibe).

Also wenn wir nur Porto sparen und vielleicht 10% dann reicht mir das fast schon :D

hallo, also im moment haben wir 15pers. auf der liste. mit dem "kleinenmuck", der noch nicht weiss was er will, wären wir 16. hätten wir 18pers. würden wir 15% rabatt bekommen. am montag schicke ich die liste an die händler, mal sehen was die anbieten. ich werde die ergebnisse hier posten, damit wir uns überlegen, welchen wir abzocken wollen. sollte das klar sein brächte ich von jedem von euch die kompletten daten für den versand. genau so muss jeder von euch meine daten bekommen, wo ihr sie jewelige summe überweisen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister_Ed schrieb:
hallo, also im moment haben wir 15pers. auf der liste. mit dem "kleinenmuck", der noch nicht weiss was er will, wären wir 16. hätten wir 18pers. würden wir 15% rabatt bekommen. am montag schicke ich die liste an die händler, mal sehen was die anbieten. ich werde die ergebnisse hier posten, damit wir uns überlegen, welchen wir abzocken wollen. sollte das klar sein brächte ich von jedem von euch die kompletten daten für den versand. genau so muss jeder von euch meine daten bekommen, wo ihr sie jewelige summe überweisen könnt.


Das klingt doch sehr gut :)

Ich freue mich schon auf das Ilap und 10% sind immernoch besser als gar nichts:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich freue mich jedenfalls schon auf Montag und auf die Auslieferung der Ilaps.

Ich denke aber, dass man auch eine Frist für das Überweisen setzten solle.
 
shorty1985 schrieb:
Ich denke aber, dass man auch eine Frist für das Überweisen setzten solle.

ja, das ist klar, damit die sache auch möglichst schnel abgewickelt wird. d.h. sobald ich die antworten bekomme, und uns die preise bekannt sind, ich in der kürzesten zeit das geld habe, um es weiter zu überweisen
 
mister ed, du hast ne pm
geht das i.o.?
 
mbpnewbie schrieb:
mister ed, du hast ne pm
geht das i.o.?

bist schon drin. ich habe weiter oben beschrieben, wie der angedachte ablauf dann aussehen könnte
 
FÜR ALLE DIE KEINEN BOCK HABEN NACH DER LISTE ZU SUCHEN:

Godsdawn macbook pro 17"
majomathes.de macbook pro 15"
Apfelkopf100 macbook pro 15"
shorty1985 macbook pro 15"
bluelion macbook pro 15"
AgentMax macbook pro 15"
Melv1n macbook pro 15"
mbpnewbie macbook pro 15"
gonzof macbook pro 15"
Thommy macbook pro 15"
mister ed powerbook 15"
sirvikon powerbook 15"
Badener powerbook 12"
violator powerbook 12"
Zergchen powerbook 12"
ultima80 powerbook 12"
Khonfused ibook 12"
Holodan ibook 12"
derkleinemuck ibook 12"
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal endlich vom "derkleinemuck" bescheid bekäme, ob er dabei ist, und mit welcher grösse, so wären wir 18stk. und im schlimmsten fall bereits 15% gewonnen.
 
hey darius-jogi...mal nicht die leute abwerben..haben doch grad knapp 18zusammen...
bin ja mal echt gespannt was da als angebot rauskommt; finde 15% sollten in jedem fall drin sein :)
 
sorry war nicht so gemeint!!
habe nur dieses angebot bei ebay gefunden und dachte das es manche interessieren würde.
 
also gut, dann probier ich das 12er, sollte schon passen...

Gruß derkleinemuck
 
Zurück
Oben Unten