iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

Malcom X schrieb:
www.arktis.de

hat das Teil in Deutschland im Angebot,
hab das Teil hier und bin schwer begeistert davon.

Das ist ja ein Knüller ;)
Wir wollen ja aber einen Mengenrabatt und da habe ich mir bei Arktis schonmal die Zähne ausgebissen (wollte 4 Powerbooks kaufen und die haben mir nur kostenlosen Versand angeboten)
 
hallo,

ich habe soeben antworten von drei händler bekommen gugst du:

GRAVIS:
da können wir Ihnen sicherlich entgegenkommen, aber abhängig von der Bestellmenge. Bitte teilen Sie uns doch die genaue Stückzahl mit, sobald Sie ihnen vorliegt und wir erstellen ihnen ein unverbindliches Angebot.


PHOT ART & DIGITAL IMAGING:
Aber sicher können wir uns auf einen Rabatt einigen. Es ist natürlich
abhängig davon wie viele iLaps Sie tatsächlich bestellen.

Um welches Forum geht es denn? Die gesamte Abwicklung sollte dann auch über
einen Ansprechpartner laufen.

Staffel bezogen auf anhängende Liste:
10%: ab 12 Stück
15%: ab 18 Stück
20%: ab 24 Stück

Sollte ein Mitglied Ihrer Usergroup Interesse an einem iGo oder auch an
einem i360 haben, dann können Sie auch dieses Produkt mit einbeziehen. Der
Rabattsatz ist unabhängig von den Produkten an sich - nur die Stückzahl
zählt.

Ebenso können wir dieses Angebot ausweiten auf unseren Megaseller, den
iProof PowerRIP X! (www.powerrip.de)

Voraussetzungen:
- alle Käufer sind nachweislich Mitglieder der Usergroup
- Abwicklung über einen Ansprechpartner
- Zahlung nur per Vorkasse oder Nachnahme
- jedes Mitglied kann maximal 4 Teile ordern

Es können alle Mitglieder individuell Ihr Produkt zugesendet bekommen, mit
einzelner Rechnung.
Versandkosten:
UPS Standard: EUR 8,00
UPS Standard Nachnahme: EUR 13,00


ARKTIS:
vielen Dank für Ihre Email.
Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung könne wir Ihnen einen Rabatt gewähren.

Die genau Summe des Rabattes können wir Ihnen bei Bestellung nennen (Stückzahl....)
 
Ich habe bisher ca. 8 potentiele Käufer gezähl, machst Du eine Liste ?
 
xircom schrieb:
Ich habe bisher ca. 8 potentiele Käufer gezähl, machst Du eine Liste ?

am besten wäre, wenn jeder der interesse hat mir eine pm schickt was er möchte. (es soll aber auch verbindlich sein, damit später kein rumgezicke gibt) ;) und klar ist auch, dass wir uns auf einen laden einigen müssen!
 
Wie werden denn die Rechner auf dem iLap "befestigt", damit sie nicht runterrutschen?
Hat man die Handballenauflage drauf, dann ist es klar - aber ohne? Ist da ein Klettverschluß drunter?
 
Badener schrieb:
Wie werden denn die Rechner auf dem iLap "befestigt", damit sie nicht runterrutschen?
Hat man die Handballenauflage drauf, dann ist es klar - aber ohne? Ist da ein Klettverschluß drunter?

sie werden durch das gehäuse verstgeschaubt, du bekommst dazu stylische chromeschrauben, damit sie nicht direkt auffallen. :hehehe:
 
Mister_Ed schrieb:
sie werden durch das gehäuse verstgeschaubt, du bekommst dazu stylische chromeschrauben, damit sie nicht direkt auffallen. :hehehe:

Ähm - ne. Dann ist das Ding da ja immer dran.... Schrauben? :motz:

Sorry - kein Interesse (schade)
 
Badener schrieb:
Ähm - ne. Dann ist das Ding da ja immer dran.... Schrauben? :motz:

Sorry - kein Interesse (schade)

sag mal? hast du im schrank geschlafen? es gibt doch genug fotos von, wie das teil drauf steht! :D
 
Mister_Ed schrieb:
sag mal? hast du im schrank geschlafen? es gibt doch genug fotos von, wie das teil drauf steht! :D

Ich kann darauf nicht erkennen, wie es befestigt ist. Ich rede jetzt davon, wenn die Handballenauflage nicht dran ist.... Wird das nur draufgestellt? Rutscht es nicht runter? Doch Schrauben, Klett oder wie?

Klär mich mal bitte auf - hab jetzt kein Bock zum nächsten Gravis zu rennen und zu gucken - und auf der HP von dem Hersteller erkenne ICH es nicht....
 
Badener schrieb:
Ich kann darauf nicht erkennen, wie es befestigt ist. Ich rede jetzt davon, wenn die Handballenauflage nicht dran ist.... Wird das nur draufgestellt? Rutscht es nicht runter? Doch Schrauben, Klett oder wie?

Klär mich mal bitte auf - hab jetzt kein Bock zum nächsten Gravis zu rennen und zu gucken - und auf der HP von dem Hersteller erkenne ICH es nicht....

der neigungswinkel ist zu niedrig, damit das book runterrutscht, und ausser dem ist die aluplate matt, was auch einen wiederstand gibt: bildguck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Dann wäre ich für bis 40,--€ auch dabei - für das 12"PB

PN folgt
 
Bin dabei, für ein ibook 12"
 
Hi

Ich würde bei einem guten Preis eines für ein 15" MBP nehmen.
 
schade und ich habe mir vor 2 wochen ein ilap 12" gekauft!
ich kanns nur empfehlen ist echt ein super bequemes und nützliches teil!
gruß
 
Darius-jogi schrieb:
schade und ich habe mir vor 2 wochen ein ilap 12" gekauft!
ich kanns nur empfehlen ist echt ein super bequemes und nützliches teil!
gruß

Und wie ist die Kiste befestigt? Wird es tatsächlich nur draufgestellt?
 
Bei www.mactrade.de sind die Ilaps etwas günstiger als bei den anderen Onlineshops
 
Ihr solltet mir Euren Preisvorstellungen aber auf dem Teppich bleiben. Also nicht 30% weniger oder so erwarten...
 
Es wäre wirklich zu überlegen, ob wir nicht bei einem Händler aus dem Ausland bestellen. Bei solchen Produkten sind die deutschen Händler nämlich zu faul den Dollar-Preis umzurechnen (UVP Amerika 69.-$ für 15" wide und in Deutschland 69€ :()

Das sind ganze 20-25% Unterschied...

Nochmal, für 50€ inklusive Portio zu mir bin ich dabei und bin auch bereit per paypal oder Vorkasse zu zahlen
 
Wenn es was werden würde, dann nehm ich eins für 15" Widescreen :)
 
ZWISCHENSTAND:

bis jetzt haben sich 8 interessierte gemeldet. sollte was drauf werden, müssten wir ein paar mehr zusammen kratzen!
 
Zurück
Oben Unten