Ilap - ergonomie

P

pepto84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Aloha!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ilap für mein 12"PB zuzulegen. Einsetzen möchte ich es im Grunde überall ausser auf dem Tisch :rolleyes:. Wie steht es denn mit dieser samt Auflage. Ist es bequemer auch für ein 12"PB die 15" version zu benutzen oder ist die 12" völlig ausreichend? Berührt man diese Auflage überhaupt wenn man z.B dem Sofa sitzt? Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber ich habe mein PB, da ich zur Zeit im Ausland bin, bisher noch nichteinmal zu Gesicht bekommen und kann es daher vom Gefühl garnicht einschätzen. :(

vielen dank schonmal!
 
also ich denke an sich lohnt es sich, aber der Preis ist wirklich überteuert! ich habe dafür ein "normales" Frühstücks-Kissentablett.

Die haben wir "massenweise" zuhause und im Laden, da bot es sich an! ;)
 
Zurück
Oben Unten