iKinderecke!

@Jörg: ich habe z.Zt. leider noch keine Digi.Cam.
Aber ich reiche die Bilder, dank meiner Freunde, schnellstmöglich nach.
Deine Idee mit den zukünftigen MacUser finde ich übrigens genial - mehr Fotos von den Kids - hier ist eines der persönlichsten Foren, die man finden kann drumm musik clap

Viele Grüsse (leider noch ohne Fotos :( )

Michael (Sanamiguel)
 
Hallo Leute,
ich finde das ist eine Super Idee und so ein (Familiäres) Forum habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich habe leider kein Bild von meinen Kids vor dem Rechner gefunden aber ich werde die Tage noch welche machen (wozu hat man eine Digicam?:)
Also ich kann nur sagen zeigt her eure Kids.

Gruß Jamez
 

Anhänge

  • img_0013.gif
    img_0013.gif
    67,7 KB · Aufrufe: 205
wieso sind die so traurig, kinder müssen doch lachen oder nicht :( ?

viele grüsse, appel :D
 
Hier ist meine Tochter...

...und zwar ist dieses Bild im April aufgenommen worden (nicht im tiefsten Winter)... und eine Woche später (heute, 15.4.2003)haben wir 25 C....
 

Anhänge

  • img_2.jpg
    img_2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 167
@Macuser

wie wäre es denn mit einer iKinderecke in der Galerie?

Gruß

.Ts
 
Tja... Klimaparadies Wuppertal... :D
 
Original geschrieben von Tsunami
@Macuser

wie wäre es denn mit einer iKinderecke in der Galerie?

Gruß

.Ts
 


Ja, ich mache es sofort aber wie soll nun die Kategorie in der Galerie heißen?

Vielleicht so:
MacUser.de User-iKinderecke
oder
MacUser-iFamilie
oder
MacUser-iFamily
und ein nette Beschreibung brauche ich auch


Grüße
macuser
 
@macuser

oh, oh, das gibt jetzt aber wieder Probleme ;)
so entscheidungsfreudig wie wir alle sind!?!

Was hälst du von einer kleinen Umfrage :D

Nee, lass mal lieber dann kommen noch mehr
Namen :rolleyes:

Warum nicht die Grundidee von Jörg einfach
umsetzen? (du musst ihm dann aber den
Zugang zum upload etwas vereinfachen :D )

@Jörg
damit du nicht soviel fluchst wenn es mal wieder
länger dauert :D

Kay ;)
 
Genau!!!clap clap clap
 
Oder wie wärs mit - wie mir gerade noch einfällt:
iKids - Galerie für MacUser-Kinder


Jörg ;)
 
Ich glaube, ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber mein Bilder-Hochlad-Problem hat sich gelöst, Failure by User (gibts da eigentlich ne Statistik, über Computerproblemursachen, wieviel der FbU ausmacht? Womöglich aufgeschlüsselt nach verwendetem Betriebssystem?). Ich hatte in den Jpeg-Optionen "mehrfach" angeklickt, und das kann die Galerie wohl nich. Prinzip erkannt, Gefahr gebannt!

Unter könnt Ihr also jetzt Eure iKids abgeben fürn Stündchen. Oder auch mit rein in die Bälle... :D :D :D


Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich wollte meine Lütten doch auch einmal hier zeigen.
Sind sie nicht süüüüüßßßßß :D

Viele Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 93
Mensch Sana, Glückwunsch! Du kannst ja wirklich was!
Schnell zu den iKids mit dem Bild... :D

Jörg
 
Zurück
Oben Unten