IKEA: Wie haben die das gemacht?

in2itiv schrieb:
....tja, auf nem G4 läuft das nicht wirklich.

...dafür rockt es auf dem G5 um so mehr :D

??? Wieso hab ich mir denn dann ein neues PB bestellt? Auf meiner 4,5 Jahre alten Aldi-Dose (PIII, 850MHz, 256MB, Win2000) läuft das fast perfekt!!!! (Ab und an ein kleiner ruckler, da ich zu wenig RAM hab und er auslagern muss)
Da kann man nur hoffen, dass flash halt stark intel-optimiert ist.

Könnt ihr dann bitte in Zukunft einfach solche Dinge verschweigen - meine Vorfreude ist leicht getrübt...
 
cwasmer schrieb:
Auf meiner 4,5 Jahre alten Aldi-Dose (PIII, 850MHz, 256MB, Win2000) läuft das fast perfekt!

:rolleyes:

Keine Angst, Du wirst zufrieden sein. Entschuldige den Smilie, aber diese Vergleiche langweilen mittlerweile.

Is übrigens mit Flash 8 bisschen besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jakob schrieb:
:rolleyes:

Keine Angst, Du wirst zufrieden sein. Entschuldige den Smilie, aber diese Vergleiche langweilen mittlerweile.

Is übrigens mit Flash 8 bisschen besser geworden.

OK, der Rest war wohl noch in Produktion.
Da ich davor noch von keinen solchen Vergleich gesehen hatte war ich doch ein bisschen überrascht. Aber schliesslich will ich dann ja auch nicht die ganze Zeit nur flash-Animationen angucken mit meinem neuen PB :D
Ansonsten soll so ein Mac ja ganz in Ordnung sein ;)
 
in2itiv schrieb:
....tja, auf nem G4 läuft das nicht wirklich.

...dafür rockt es auf dem G5 um so mehr :D

...schade ist nur, das mehr und mehr content nur noch auf dem G5 reibungsloss läuft. :( ...wird also echt zeit für einen kompletten Generationswechsel !

G4 sucks !!!

Krasser Blödsinn!! Bei (Pb 1.33Ghz/1GB Ram) geht das ab wie nichts...
Also, PowerBook rulz!! :D

pp.
 
Ein paar Teile Bullet-Time und ein paar PS-Effekte (so zumindest die Aussage meines Sohnes, der son "Zeug" studiert). Die Ente z.B. und die fliegenden Toastscheiben= Photoshop, mit einigen Bildelementen(Mauern) werden wohl die Kamerapositionen "vertuscht"
 
Moin,
ich habe gerade diesen Fred entdeckt und mir die IKEA Page angesehen... Das laden dauert ein wenig aber das Ergebniss ist voll krass. Da hat IKEA mal die Werbemittel in das richtige Medium investiert, das finde ich wirklich nachahmenswert... Weiter so!!!
 
@cwasmer: siehst Du, so macht man das als MacUser:
pixelpunk schrieb:
Krasser Blödsinn!! Bei (Pb 1.33Ghz/1GB Ram) geht das ab wie nichts...
Also, PowerBook rulz!! :D

Wollte Dich nur schon mal dran gewöhnen. Man muss nämlich vom PC-Genörgel wegkommen und wird automatisch enthusiastisch und euphorisch :)

Was das premium member Zeugs angeht, so bist Du wohl gut dabei aufzuholen, wenn man unsere Registrierdaten vergleicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite hat bei mir aber ewig zum laden benötigt.

Frank T.
 
MacEnroe schrieb:
Blöd, dass man dazu das allerneuesete Flash-Plugin braucht, hier mit Netscape7 läufts nicht richtig, kommt nur Sound und ein paar olle Linien. Echt blöd. Kommt nicht mal eine Warnung, dass man das falsche Plug-In hat. Also doch nicht ganz so professionell.

Das ist die bisher einzige Flashdatei die nicht funktioniert.

Schade.

http://www.mozilla.com/firefox/
Gruss - Oli
 
Kann mir jemand sagen, wie das Musikstück heißt, welches bei der Überraschungsparty läuft?! :dance:

Suche das schon die ganzen Jahre und keiner konnt mir helfen! ;)
 
Zurück
Oben Unten