IKEA: Wie haben die das gemacht?

Flash machts möglich. :p
 
wirklich geil!
naja, entweder ist das alles eine sehr aufwendige CG-3D Szene, was ich aber nicht glaube. das prinzip so einer momentaufnahme von mehreren seiten ist eigentlich ganz einfach, in matrix kam das ja gross raus. einfach viele kameras aufstellen und gleichzeitig auslösen.
 
sehr geil gemacht!

such mal im netz nach bullet-time effekt oder so. Ist ganz gut beschrieben, wie das so gemacht wird.

gruß,
romi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal im Fernsehen gesehen. Man nehme viele Kameras, ordne die im Kreis ums objekt an und filme immer dasselbe aus verschiedenen Richtungen. Wenn man jetzt ein Bild von einer Sekunde von den verschiedenen Kameras zusammen setzt zu einem Film, schaut es aus als würde man die Szene einfrieren und gleichzeitig drum rum kreisen.
Genial gemacht! :D
 
Wow .. Wirklich gut gemacht! :D
Ich finde die Wohnung voll kreativ eingerichtet .. hehe
 
Wirklich nett!
 
Egal wie es gemacht wird, auf alle Fälle sehr geil.
 
NetNic schrieb:
Guckt euch mal diese IKEA-Seite an:

http://www.ikea.com/ms/sv_SE/kampanj/fy06_dromkok/dromkok.html

Weiß jemand von euch zufällig, wie die das gemacht haben?
Ist auf jeden Fall beeindruckend!

Blöd, dass man dazu das allerneuesete Flash-Plugin braucht, hier mit Netscape7 läufts nicht richtig, kommt nur Sound und ein paar olle Linien. Echt blöd. Kommt nicht mal eine Warnung, dass man das falsche Plug-In hat. Also doch nicht ganz so professionell.

Das ist die bisher einzige Flashdatei die nicht funktioniert.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, echt toll. Wohl aber hammer schwer, wenn man nicht riesiges Equipment hat. Die Leute von Matrix XP hat's auf alle Fälle viel Arbeit gekostet.
 
Arg ist .. Mein Mini kommt ganz schön ins Schwitzen und der Lüfter startet mal an .. hehe
 
Der mini kann lauter werden?

Bei mir läuft die ganze Zeit ein sehr leiser Lüfter, hochgedreht hat der noch nie. Nutz ich den Kleinen nicht aus? Gut, ich benutze auch die interne Platte nicht.
 
MannOMann, lädt das langsam.

naja und letzlich sehe ich da nichts Neues.... :(
 
....tja, auf nem G4 läuft das nicht wirklich.

...dafür rockt es auf dem G5 um so mehr :D

...schade ist nur, das mehr und mehr content nur noch auf dem G5 reibungsloss läuft. :( ...wird also echt zeit für einen kompletten Generationswechsel !

G4 sucks !!!
 
...und ich wunder mich schon warum auf meinem g3 mal gar nichts passiert *lol*
 
Schwitz...

Echt gut gemacht. Kreative Idee!

Aber mein G3 iBook 900 kommt da mächtig ins schwitzen.. :(

Da muss wohl nächstes Jahr mit hoffentlich neuen Prozessoren was besseres her..
 
....die technik ist aber nun auch schon ein paar jahre alt....hatte ihren ersten grossen auftritt in matrix I

...mehr zu den detais:
http://www.ruffy.com/realtime.htm
 
Zurück
Oben Unten