Ikea Küchenplaner (online) jetzt mit Mac!

hhoppenstedt

hhoppenstedt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
25
Moin zusammen,

meine Freundin hat mir eben gezeigt, dass man den online Küchenplaner auf der Ikea Homepage jetzt auch mit einem Mac verwenden kann. Obwohl in der Systemvorraussetzung nur Windows angegeben ist, lädt der Browser ein Plugin herunter, sodass man nach einen Neustart des Browsers nun den Planer nutzen kann. Früher war das nicht möglich.

Das nur als kurze Info für Interessierte. Ich habe übrigens SL (aktuelle Updates) mit Safari 5 benutzt. ;)

Gruß
 
Der neue IKEA Küchenplaner
Systemanforderungen:
PC & Mac kompatibel. 1 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32MB Graphikkarte, Monitor Auflösung 1024 x 768, Breitband Internetverbindung, Windows XP oder neuer. Windows Browser: Internet Explorer 7.0, 8.0 / Firefox 3.0+ Mac OS X Tiger oder neuer (nur Intel!) Mac Browser: Firefox 3.0+ / Safari 4.0
 
Zurück
Oben Unten