Ihr seid's jetzt gewesen, so!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SirSalomon, 06.11.2003.

1. SirSalomon

SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    So, nun hab ich endlich einen (oder mehrere?) Schuldigen...

Mein Toshiba steht bei Ebay drin und möchte einen neuen Besitzer haben.

Ihr seid's gewesen, so, basta...:D

Und wenn alles gut läuft, habe ich schon ende nächster Woche ein Apple-Book carro

Und dann, dann löcher ich euch mit Fragen, wartet es mal ab :D

Ne, im Ernst, ich freu mcih schon darauf. Ich hab ja schon ein wenig Erfahrung mit Macintosh, aber eben nur mit OS9 und einem 7300, also nicht der größte Hit.

LG, Wolfgang

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2002
    Na, Salomon!

Das hört sich ja toll an! Was soll es denn für ein Book werden? Schon konkrete Vorstellungen?

3. TrainSpoTtinG

TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    Glückwunsch *gg*
    Bin immer neidisch wenn ich hier so lese wie sich alle neue ibooks / powerbooks kaufen :D

Hoffen wir mal du bist dann zufrieden - bin auch vor kurzem geswitcht und muss noch mein windows-denken nach und nach abstellen *g*

4. Apfel-Lover

Apfel-Lover MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.12.2002
    Schuldig im Sinne der Anklage

Hola Wolfgang,

wir nehmen all die Schuld auf uns ;)

Ich drück Dir die Daumen für die Versteigerung und hoffe mal, dass Du uns bald mit Deinen Fragen löchern kannst.

Viele Grüsse & welcome bei den MacUsern

Boris

5. SirSalomon

MacUser seit:
    26.10.2003

Mir schwebt da eigentlich das iBook G4 933 im Kopf. Das mit zusätzlich 512 MByte Speicher kostet mich dann so um die 1500 Euro. Bin ja mal gespannt, ob ich das noch für mein heioßgeliebtes Toshiba bekomme.

Interessant ist eigentlich, dass ich nicht mal unruhig bei dem Gedanken bin. Ich werte das mal als gutes Zeichen :D

6. SirSalomon

MacUser seit:
    26.10.2003
    Re: Schuldig im Sinne der Anklage