Ihr seid's jetzt gewesen, so!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SirSalomon, 06.11.2003.

1. SirSalomon

SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    So, nun hab ich endlich einen (oder mehrere?) Schuldigen...

Mein Toshiba steht bei Ebay drin und möchte einen neuen Besitzer haben.

Ihr seid's gewesen, so, basta...:D

Und wenn alles gut läuft, habe ich schon ende nächster Woche ein Apple-Book carro

Und dann, dann löcher ich euch mit Fragen, wartet es mal ab :D

Ne, im Ernst, ich freu mcih schon darauf. Ich hab ja schon ein wenig Erfahrung mit Macintosh, aber eben nur mit OS9 und einem 7300, also nicht der größte Hit.

LG, Wolfgang

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2002
    Na, Salomon!

Das hört sich ja toll an! Was soll es denn für ein Book werden? Schon konkrete Vorstellungen?

3. TrainSpoTtinG

TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    Glückwunsch *gg*
    Bin immer neidisch wenn ich hier so lese wie sich alle neue ibooks / powerbooks kaufen :D

Hoffen wir mal du bist dann zufrieden - bin auch vor kurzem geswitcht und muss noch mein windows-denken nach und nach abstellen *g*

4. Apfel-Lover

Apfel-Lover MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.12.2002
    Schuldig im Sinne der Anklage

Hola Wolfgang,

wir nehmen all die Schuld auf uns ;)

Ich drück Dir die Daumen für die Versteigerung und hoffe mal, dass Du uns bald mit Deinen Fragen löchern kannst.

Viele Grüsse & welcome bei den MacUsern

Boris

5. SirSalomon

MacUser seit:
    26.10.2003

Mir schwebt da eigentlich das iBook G4 933 im Kopf. Das mit zusätzlich 512 MByte Speicher kostet mich dann so um die 1500 Euro. Bin ja mal gespannt, ob ich das noch für mein heioßgeliebtes Toshiba bekomme.

Interessant ist eigentlich, dass ich nicht mal unruhig bei dem Gedanken bin. Ich werte das mal als gutes Zeichen :D

6. SirSalomon

MacUser seit:
    26.10.2003
    Re: Schuldig im Sinne der Anklage

In fünf Tagen ist es soweit, dann weiss ich mehr.

Auch wenn das jetzt irgendwsie deplaziert ist, frage ich trotzdem. Ist 1500 Euro bei Sofortkauf zuviel? Ich halte das für durchaus gerechtfertigt, bei der Ausstattung...

Schaut sie euch einfach mal an und steinigt mich dann :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2764301602

7. tomric

tomric MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2003
    Re: Re: Schuldig im Sinne der Anklage

Also mal wieder das typische Notebook-Problem, einerseits ist die Hardware neu superteuer, deshalb ist der Preis für die angebotene Ausstattung supergut. Allerdings kaufen die Leute, welche ein solches Gerät (vor allem in dieser Preislage) erwerben wollen die Teile eher neu irgendwo als bei Ebay (in USA wär der bestimmt schon weg, die sind da mit Ebay irgendwie weiter). Der Durchschnittsuser wird wohl eher bei den aktuellen Acer Notebooks vom Mediamarkt zuschlagen die denn neu bei unter 1000 EUR liegen (bei 3 Jahren Vor-Ort-Service incl.) :rolleyes: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen...

8. Jazz_Rabbit

Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.09.2002
    Nichts gegen Dein Notebook, das Du verkaufst, das ist eine super Ausstattung (ich weiß nicht, weshalb Du es eintauscht gegen was zweitklassigeres?), aber da muss ich tomric recht geben.. Neue Notebooks bekommt man schon um unter 1000 EUR und die Leute schauen grösstenteils mittlerweile überhaupt nicht mehr auf die Qualität und würden um den Preis, den Du anbietest, eher ein neues Notebook kaufen. ABER ( <- das Zauberwort ) bei über 300 Millionen Europäer findet sich mind. eine/r, der Dein Notebook um den ziemlich guten Preis abkauft! Also dem nach: VIEL GLÜCK! clap

9. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich bekenne mich schuldig :)

10. SirSalomon

MacUser seit:
    26.10.2003
    &nbsp;

Das leidliche Spiel im PC - Bereich...

Wieso wollen Menschen, die einen Laptop kaufen, immer nur Geld sparen und keine Qualität??? Ich versteh das einfach nicht.

Bitte beantwortet mir die Frage nicht. Darauf gibt es keine Antwort, leider.

Die Seite wird geladen...