Ihr seid meine letzte Hilfe ...

Diskutiere mit über: Ihr seid meine letzte Hilfe ... im Web-Editoren Forum

  1. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Guten Morgen,

    ich könnt mich aufregen...
    Heut morgen woltle ich an meiner Homepage weiterarbeiten, also die auf Deutsch un auf Englisch machen...

    Dafür habsch in Dreamweaver in meiner Ordnerstruktur da Rechts, alles in einen Ordner "Deutsch" gezogen (Links aktualisiere? "Ja")
    Un aufeinma, Strom weg :eek:
    Unsere Sicherung is rausregeflogen.
    Naja soweit so gut, HP is nich weg, alles noch da, Links sind auch alle Noch richtig verlinkt und da.

    So jez hab ich aber ein anderes Problem(chen).
    Wenn ich Dreamweaver starte (Also ich hab Dreamweaver 8) kommt

    "Vorenstellungen für Browsrervorschau können nich gelsen werden. Bitte entfernen sie alle Browser aus der Liste un fügen sie neu hinzu"

    Ich also oben auf das Browser Bildchen geklickt, wo man sich seine Seite in einem belibigem Browser öffnen kann, und da waren schon alle browser raus.
    Wenn ich jetzt auf "Browser Liste bearbeiten" gehe, und da einen neuen Browser hinzufüge mit Pfadangabe schließ sich mein Dreamweaver immer

    "Programm unerwartet beende. Bericht, Erneut öffnen etc"


    Ja super, wie soll ich jez bitteschön da wieder Browser reinbekommen?:confused:
    Ich krieg hier echt die Krise...

    Habs schon runtergeworfen, neu Installiert, hilft nichts...


    Wenn ihr mir helfen könntet, wäre echt nett :)


    Danke schonma
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Such mal in deiner User-Library nach einträgen von Dreamweaver. Die löschen und dann müsste es wieder "Ur-Einstellungen" haben.
     
  3. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    hier der pfad: user:library:aplication support:macromedia:dreamweaver
     
  4. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2006
    *ans Bein Spring un rammeL* :D


    Jaaa, es hat Geklappt :)

    Daaaanke *anknutsch*


    Edit: Habs jez anders gemacht, Bin auf "Benutze, Libary, Preferences, Dreamweaver" un das gelöscht...
    Schlimm ?
     
  5. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    kein prob
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Habe ich das richtig verstanden, dass das hier nicht geht?

    [​IMG]

    Lösche bitte folgende beidne Dateien:

    com.macromedia.Dreamweaver.plist


    Dreamweaver 8 Prefs

    Kannst Du mit Spotlight suchen. In der DW 8 Prefs sind die Browser festgelegt, vielleicht ist die defekt.

    EDIT: Sorry, zu spät, die Einträge oben gab es eben noch nicht. Also war es die "Dreamweaver 8 Prefs" - Datei.

    2nd
     
  7. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2006
    2ndreality, jop genau darum gings, un jedes ma wo ich dann nen Browser hinzugefügt hab, hat sich das automatisch geschlossen..

    Aber danke trotzdem für die Mühe :):)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - seid meine letzte Forum Datum
Fotografin sucht Alternative zu i web um meine homepage selbst zu gestalten! Web-Editoren 26.09.2012
iWeb findet meine Domain nicht mehr Web-Editoren 25.09.2011
welche art webspace benötige ich für meine rapid weaver homepage? Web-Editoren 19.12.2010
RapidWeaver zerplfückt meine Seite Web-Editoren 04.12.2006
wer kann ein foto auf meine hp hochladen? Web-Editoren 27.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche