Ihr seid meine letzte Hilfe ...

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ich könnt mich aufregen...
Heut morgen woltle ich an meiner Homepage weiterarbeiten, also die auf Deutsch un auf Englisch machen...

Dafür habsch in Dreamweaver in meiner Ordnerstruktur da Rechts, alles in einen Ordner "Deutsch" gezogen (Links aktualisiere? "Ja")
Un aufeinma, Strom weg :eek:
Unsere Sicherung is rausregeflogen.
Naja soweit so gut, HP is nich weg, alles noch da, Links sind auch alle Noch richtig verlinkt und da.

So jez hab ich aber ein anderes Problem(chen).
Wenn ich Dreamweaver starte (Also ich hab Dreamweaver 8) kommt

"Vorenstellungen für Browsrervorschau können nich gelsen werden. Bitte entfernen sie alle Browser aus der Liste un fügen sie neu hinzu"

Ich also oben auf das Browser Bildchen geklickt, wo man sich seine Seite in einem belibigem Browser öffnen kann, und da waren schon alle browser raus.
Wenn ich jetzt auf "Browser Liste bearbeiten" gehe, und da einen neuen Browser hinzufüge mit Pfadangabe schließ sich mein Dreamweaver immer

"Programm unerwartet beende. Bericht, Erneut öffnen etc"


Ja super, wie soll ich jez bitteschön da wieder Browser reinbekommen?:confused:
Ich krieg hier echt die Krise...

Habs schon runtergeworfen, neu Installiert, hilft nichts...


Wenn ihr mir helfen könntet, wäre echt nett :)


Danke schonma
 
Such mal in deiner User-Library nach einträgen von Dreamweaver. Die löschen und dann müsste es wieder "Ur-Einstellungen" haben.
 
hier der pfad: user:library:aplication support:macromedia:dreamweaver
 
*ans Bein Spring un rammeL* :D


Jaaa, es hat Geklappt :)

Daaaanke *anknutsch*


Edit: Habs jez anders gemacht, Bin auf "Benutze, Libary, Preferences, Dreamweaver" un das gelöscht...
Schlimm ?
 
Habe ich das richtig verstanden, dass das hier nicht geht?

dw_browserliste.png


Lösche bitte folgende beidne Dateien:

com.macromedia.Dreamweaver.plist


Dreamweaver 8 Prefs

Kannst Du mit Spotlight suchen. In der DW 8 Prefs sind die Browser festgelegt, vielleicht ist die defekt.

EDIT: Sorry, zu spät, die Einträge oben gab es eben noch nicht. Also war es die "Dreamweaver 8 Prefs" - Datei.

2nd
 
2ndreality, jop genau darum gings, un jedes ma wo ich dann nen Browser hinzugefügt hab, hat sich das automatisch geschlossen..

Aber danke trotzdem für die Mühe :):)
 
Zurück
Oben Unten