Hallo,
nachdem ich meine WIFI-Karte wegen Defekt austauschen musste, funktioniert der Zugang zum App-Store und zu iCloud nicht mehr (1Password auch nicht mehr). Folgende bekannte Meldung erscheint, nachdem mein Passwort nicht akzeptiert wird: "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Bitte wenden sie sich an den Kundensupport."
Diverse unterschiedliche Lösungen lassen sich im Internet finden, die aber nicht immer erfolgsversprechend sind. Nachdem ich kein Apple-Crack bin, möchte ich auch nicht zum probieren in den Systemeinstellungen zu tief Veränderungen vornehmen.
Die Ursache wird wahrscheinlich die neue Karte sein. Gibt eine probate Lösung für das Problem?
Falls einen anderen passenden Thread gibt, bitte darauf verweisen. Ich habe erstmal keinen passenden gefunden.
Bin für jeden Rat dankbar.
Grüße Philipp
MacBook Air (13 Zoll, Mitte 2011), OSX 10.10.4
nachdem ich meine WIFI-Karte wegen Defekt austauschen musste, funktioniert der Zugang zum App-Store und zu iCloud nicht mehr (1Password auch nicht mehr). Folgende bekannte Meldung erscheint, nachdem mein Passwort nicht akzeptiert wird: "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Bitte wenden sie sich an den Kundensupport."
Diverse unterschiedliche Lösungen lassen sich im Internet finden, die aber nicht immer erfolgsversprechend sind. Nachdem ich kein Apple-Crack bin, möchte ich auch nicht zum probieren in den Systemeinstellungen zu tief Veränderungen vornehmen.
Die Ursache wird wahrscheinlich die neue Karte sein. Gibt eine probate Lösung für das Problem?
Falls einen anderen passenden Thread gibt, bitte darauf verweisen. Ich habe erstmal keinen passenden gefunden.
Bin für jeden Rat dankbar.
Grüße Philipp
MacBook Air (13 Zoll, Mitte 2011), OSX 10.10.4