IHK Zugehoerigkeit?

@demark
Hast du bei der Hauptzentrale der IHK nachgefragt oder bei der Zweigniederlassung in deiner Nähe? Würde mich interessieren, da es mir bisher deutlich besser ging. Nie Gedudel in der Warteschlange, immer eine Durchwahl bekommen und auf Email-Anfragen erhält man zügig Antwort oder auch Rückruf...
 
@demark
Hast du bei der Hauptzentrale der IHK nachgefragt oder bei der Zweigniederlassung in deiner Nähe? Würde mich interessieren, da es mir bisher deutlich besser ging. Nie Gedudel in der Warteschlange, immer eine Durchwahl bekommen und auf Email-Anfragen erhält man zügig Antwort oder auch Rückruf...

Auf die Idee, bei der Zentrale nachzufragen, war ich natürlich nicht gekommen. Es war die für meine Region zuständige IHK. Als Mitglied sollte man auch ohne Tricks überall gute Unterstützung erwarten dürfen. Wäre eine freie Kammer-Wahl möglich, gäbe es vielleicht mehr Ansporn zu guter Leistung.
Wenn eine Regions-IHK Handwerksbetriebe zu Industrie erklärt (und damit zugleich die Existenz einer Innung zerstört), gibt mir das sehr zu denken.
 
Zurück
Oben Unten