iFrames ausschalten/blockieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blalalama, 25.11.2004.

  1. blalalama

    blalalama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Hallo Leute,

    nachdem Webbrowser inzwischen recht gute Pop-Up Blocker besitzen, wird auf vielen Seiten vermehrt auf iFrames gesetzt, um Werbung platzieren (aka durchdrücken) zu können.
    Mich regt das ehrlich gesagt ziemlich auf, wenn vor dem eigentlichen Inhalt (den man ja sehen möchte) erst ein iFrame auftaucht, bei dem man dann erst den "Schließen"-Button finden muss! Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt iFrames zu blocken oder auszuschalten.
    Ich verwende zu 99,9% Safari, würde aber für die entsprechenden Webseiten durchaus auch auf einen anderen Browser umsteigen.

    Danke + Grüße
    lama
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    icab - ist schnell und bietet unter den einstellungen ne menge möglichkeiten die kein anderer browser hat, u.a. deaktivieren von frames (net iframes)

    benutzen ne menge profis .. kann man viel machen, hat auch ne java konsole u.a. und vorladen ist möglich , ach was schreib ich , guck selber und viel spass..page

    link links dowload, . lass dich nicht von der preisversion irritieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2004
  3. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
  4. blalalama

    blalalama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Leider klappt das beim Firefox bei mir irgendwie nicht (siehe [DLMURL="http://www.klack.de/TvAtEvening.php3"]hier[/DLMURL]).

    Und normale Frames will ich nicht ausschalten!

    Gruß
    lama
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.12.2002
  6. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    icab ist besser - und frames abschalten no problemo ;)
     
  7. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Habs grad ausprobiert, und bei mir funzt das wunderbar! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iFrames ausschalten blockieren
  1. nilolaus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    609
  2. stevibear
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.857
    ekki161
    12.02.2013
  3. iGebrezel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.246
    blue apple
    16.03.2011
  4. kleen kracher
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.578
    Gerhold
    07.09.2009
  5. rajber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.646
    rajber
    11.09.2007