iframe: externe Seite per CSS formatieren?

schneeflocke

schneeflocke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine möglichkeit eine im Iframe externe geladene Seite mittels CSS zu formatieren? Über ein iframe wir ein Anmeldeformular von einer anderen Seite geladen, dass ich gerne per CSS (Submit-Button, Input- und Textfelder etc.) formatieren würde.

Gibt es da eine Möglichkeit ohne die original CSS-Datei der externen Seite zu besitzen?


Viele Grüße,
Schneeflocke
 
Hi,

also ich denke nicht dass sich das über ein iFrame anders formatieren lässt...

Anders wäre es wenn du die Daten über PHP mit einem inlcude lädst...

Gruß,
Alexander
 
Wie funktioniert denn die Formatierung der Felder per PHP?

Kann ich die CSS-Datei also anfordern oder blamiere ich mich, da es doch irgendwie geht? :D
 
Kann die Aussage von AxlF noch jemand bestätigen? Eilt leider ein bisschen.

Bzw. kann mir jemand Tips für die Formatierung des Inhalts per PHP-include geben?

Vielen Dank!

Schneeflocke
 
Also...

Schau Dir mal den inlcude Befehl von PHP an.

So wie Du das vorhast funktioniert es nur unter bestimmten Umständen.
Für valides HTML muss das Anmeldeformular einzeln in einer Datei abgespeichert sein.
Du kannst nun das Anmeldeformular per include einbinden, und ganz normal über CSS formatieren.

Wenn jetzt aber dieses Anmeldeformular fest in eine Webseite eingebaut ist, hast Du glaube ich keine Chance...

Evlt. kannst Du das Formular auch nachbauen (exakte Namen der Formularfelder und selbstverständlich auch der Pfad zur Skripturl).
Funktioniert auch nur wenn nicht geprüft wird, woher die Daten kommen...
 
Zurück
Oben Unten