iframe border wegbekommen?

mad-mayhem

mad-mayhem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
769
Reaktionspunkte
28
Hallo!
Da ich ja eine band hab und wir natürlich uns auch online präsentieren wollen mach ich eine kleine Page.
Ich hab sie immer mit Safari getestet und nie irgendwelche Fehler festgestellt. Jetzt hab ich mir aber gedacht ich tests einmal mit dem Firefox browser und siehe da rund um der/die/das iframe ist plötzlich ein border zu sehen. Nun meine Frage: Wie bekomm ich ihn für (fast) alle Browser weg??

link: ---------- nur mit dem anhang "-----" öffnen sonst werdet ihr auf eine andere startseite geleitet.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal so:
<iframe src="./html/start.htm" name="mitte" width="100%" height="100%" scrolling="auto" border="0" frameborder="0"></iframe>

Ich glaube das funktioniert... "border für Netscape, frameborder für Explorer hab ich mir seinerzeit mal notiert. :)
 
DANKE! hat funktioniert. da hab ich natürlich drauf vergessen das ich dem iframe auch sagen muss das er keinen border haben darf danke nochmal
 
Was der iframe nicht weiss macht ihn nicht heiss. :D
 
Zurück
Oben Unten