iFinance HBCI Sparkasse Fehler

Trinkschoki

Trinkschoki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich versuche seit 3 tagen, bei iFinance mein Sparkassenkonto über HBCI zu synchroniesieren.

-ich gehe auf den Raider ..."BARGELD"
- dann auf Kontoeinstellungen bearbeiten
- stelle mein Konto mit dem Assistenten ein

wenn ich mein PIN eingebe, kommt immer der verbindungsfehler ...erst dachte ich es läge evt am Wochenende doch heute funktionierte es auch nicht ... hätte mich eigentlich auch gewundert...

wenn ich über den Raider "Bankkonto" gehe funktioniert es übrigends auch nicht,
hat jemand eine idee woran das liegen könnte.

Mit OutBank kann ich problemlos auf mein konto zugreifen.
 
Zitat von der Webseite: Leider ist unser HBCI-Import noch nicht mit allen Banken oder Konten kompatibel. Ob das Abrufen der Daten funktioniert, überprüfen Sie am besten mit der kostenlosen Demoversion von iFinance 3.3.
 
genau das selbe habe ich auch gerade gelesen..bzw. less es gerade
 
Zurück
Oben Unten