iFill: Nettes Tool, aber funktioniert nicht?

Diskutiere mit über: iFill: Nettes Tool, aber funktioniert nicht? im Utilities und Treiber Forum

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    iFill: Nettes Tool für den iPod

    Moin allerseits,

    habe mir gerade iFill runtergeladen...

    Findet auch alle Streams, allerdings bekomme ich beim Preview immer nur "Fetching Playlistes", gefolgt von einem "No streams available".

    Entsprechend kann ich acuh nicht aufnehmen..

    Ist das bei Euch ähnlich?

    Grüße,
    GaianChild
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2005
  2. McMaster

    McMaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    exakt das gleiche Problem... aber auch keine Lösung. Wäre ja ein nettes Tool...
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Hier klappt alles, bin über DSL an Hardwarerouter am Streamempfangen, iPodmini nimmt alles sauber auf, habe frisky.radio als Test genommen, seit 30 Minuten jetzt Aufnahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
  4. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Komisch, bei mir tuts nach wie vor nicht... auch nicht mit frisky.

    Seltsam...

    Firewall ist auch aus... hmmmm :(
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    nacht :)
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Guten Morgen :)

    So, 7 Stunden Musik sind knapp aus dem Stream auf meinen Mini hereingeprasselt, funktioniert einwandfrei!

    Gruß,

    Thorsten
     
  7. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Änderungsmeldung: 7 Stunden circa, das brauchte dann 480 MB ungefähr, das ist fein :) Werd ich jetzt wohl mal öfters vollstreamen, das Minilein und dann die Streams mit ins Auto nehmen.
     
  8. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Oh wie geil, jetzt gehts!

    Einfach so... komisch.

    Hab nix geändert.

    So dann werd ich auch mal fillen...
     
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    bei mir geht das Prog jetzte auch.

    Gestern dachte ich das liegt an der Firewall meiner Uni, aber heute im WLan mittels vpn und nun auch via Standleitung im Wohnheim funktioniert es auch.

    Klasse Tool!
     
  10. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Ich test das mal 4 Wochen, dann kaufe ich das gerne, sehr feine Sache.

    Hm, nur dumm, dass der iPod die ganze Zeit eingesteckt sein muss. Transfer passiert ja erst nach Beendigung des Streamaufnehmens, oder? So sollte zumindest die Festplatte im Mini Ruhe haben, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iFill Nettes Tool Forum Datum
Continuity Activation Tool mit macOS Sierra 10.12 Utilities und Treiber 21.09.2016
BetterTouch Tool alternative Utilities und Treiber 15.02.2016
Tool für Macbook Display um RGB Werte einzustellen ? Utilities und Treiber 27.08.2015
Treiberunabhängiges Scan-Tool bekannt ? Utilities und Treiber 30.12.2013
HDD-Tool Utilities und Treiber 05.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche