iFill 1.06 ist raus und funktioniert gut..

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Smurf511, 23.09.2005.

  1. Smurf511

    Smurf511 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also ich muss sagen, nachdem das Ding am Anfang überhaupt nicht laufen wollte, lief jetzt alles sofort schnell und gut.

    Schon nett, das Teil und endlich mal nebenher neue und unverbrauchte Musik auf meinem iPod.

    Wie ist Eure Meinung dazu ?

    fragt sich der Sven
     
  2. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    was ist das und was kann das ? *gg*
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ja, bitte! Mehr Input, Links ... ;)
     
  4. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Das ist ein Programm, welches autom. Radiosendungen aufnimmt und direkt auf den iPod überträgt. So sollte es eigentlich sein. Bei mir hat es wirgendwie nicht funktioniert.

    Aber mal sehen, wie die neue Version ist.

    Hier der Link: iFill
     
  5. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    hat das schon jemand ausführlich getestet? Muss man da jede Woche einen neuen key requesten?
     
  6. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    hab es gerade kurz getestet. Ich könnte zwar songs aufnehmen, hab die aber nicht auf dem ipod finden können. Ausserdem hat mir dieses Teil die Verwaltung der Playlisten auf manuell umgestellt, und itunes musste nach dem umstellen meinerseits den ipod komplett neu befüllen.
    entweder hab ich was falsch gemacht, auf alle fälle hat das nicht so funktioniert wie es sollte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen