iFill 1.06 ist raus und funktioniert gut..

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Also ich muss sagen, nachdem das Ding am Anfang überhaupt nicht laufen wollte, lief jetzt alles sofort schnell und gut.

Schon nett, das Teil und endlich mal nebenher neue und unverbrauchte Musik auf meinem iPod.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

fragt sich der Sven
 
was ist das und was kann das ? *gg*
 
Ja, bitte! Mehr Input, Links ... ;)
 
Das ist ein Programm, welches autom. Radiosendungen aufnimmt und direkt auf den iPod überträgt. So sollte es eigentlich sein. Bei mir hat es wirgendwie nicht funktioniert.

Aber mal sehen, wie die neue Version ist.

Hier der Link: iFill
 
hat das schon jemand ausführlich getestet? Muss man da jede Woche einen neuen key requesten?
 
hab es gerade kurz getestet. Ich könnte zwar songs aufnehmen, hab die aber nicht auf dem ipod finden können. Ausserdem hat mir dieses Teil die Verwaltung der Playlisten auf manuell umgestellt, und itunes musste nach dem umstellen meinerseits den ipod komplett neu befüllen.
entweder hab ich was falsch gemacht, auf alle fälle hat das nicht so funktioniert wie es sollte.
 
Zurück
Oben Unten