iEr-Suchen (MUT, HB, Ostern)

aralka schrieb:
klasse, wertkonservativ, so schätze ich hg!! :D

Es gibt ja auch so genannte Werte, bei denen mir ganz anders wird. :p

Aber ein gewisses Maß an Tradition, gar Ritus – dagegen habe ich nichts einzuwenden! Jeden Morgen aufstehen, jeden Abend ins Bett, zwischendurch mal was essen, alles schöne kleine Gewohnheiten... :D

Nicht zu vergessen: Jeden Donnerstag um 17 Uhr zum Sport-MUT! :cool:

Schlaft gut! hg.
 
Na ja, mir würde Vormittags aufstehen auch schon reichen.
Morgens ist es meistens noch verdammt früh! *gähn*
 
...und Kalt ! *wimmer*
 
...außerdem dunkel! *mecker*


;)
 
Ey was habt Ihr eigentlich für Vorstellungen von "morgens"?!? Dunkel? Dann is nachts! Kalt? Dann is Heizung aus. Leben ja nich im Mittelalter oder in Spanien hier... (da gibts selten Heizung, und kann auch derbe kalt) ;) :D

So un jetz ma ab ins Bettchen, morgen wird gearbeitet!! :D
 
ich kann leider auch nicht, muss arbeiten...
 
Tiracon, du hast echt merkwürdige Arbeitszeiten... kopfkratz


;)
 
Freitach abend arbeiten? :confused:
Bin mal gespannt, was ich so für Kompromisse eingehe, wenn mir das Geld ausgeht... ;)
 
Jungs ich bin heute mit ein paar Kollegen ab 20.00 in der Capri Bar.
Da zischen wir uns einen in der Happy Hour. Falls ihr noch nix vor habt,
kommt einfach auch vorbei... :D
 
hairyguy schrieb:
Freitach abend arbeiten? :confused:
Bin mal gespannt, was ich so für Kompromisse eingehe, wenn mir das Geld ausgeht... ;)

dann kommt der Realitätsschock und die Flausen fliegen davon !!!! ;)
 
aralka schrieb:
dann kommt der Realitätsschock und die Flausen fliegen davon !!!! ;)

Ich find klasse, dass jeder in seiner eigenen Welt lebt. Ich finde erstaunlich, wie einiger Leute Welt aussieht (naaain, nicht Du aralka ;)). Etwas dumm dabei ist, dass man sich kaum bewusst aussuchen kann, wie die eigene Welt aussieht, fast alles vorgeprägt... Aber das bisschen Einfluss, das ich darauf habe, lasse ich mir nicht nehmen!! :D Meine Flausen SIND keine Flausen! :cool:
 
So, hier mal die Liste derer die am 18.03.05 ins Don Carlos kommen wollten:

aralka
hairyguy
Kornkäfer
mat3003
fihu (99,9%)
g.linnemann (90%)
Crest

Kleine aber feine Runde.
iHeiko, was war mit dir?
 
Tja, dann bestelle ich mal einen Tisch für 6-8 Leute...
Müssen ja nicht immer 20 werden! ;)
 
Hey, dann kann man sich ja mit *allen* unterhalten... Nich dass das Verwirrung gibt... ;)
 
Stimmt! Geringe Teilnehmerzahl vermeidet Clusterbildung... ;)
 
hairyguy schrieb:
Hey, dann kann man sich ja mit *allen* unterhalten... Nich dass das Verwirrung gibt... ;)

aber nicht, dass du wieder so rumbrüllst :D

(für alle, die es nicht wissen, HG ist ein Mensch der eher feinen Töne!)
 
superspike schrieb:
So, hier mal die Liste derer die am 18.03.05 ins Don Carlos kommen wollten:

...

Kleine aber feine Runde.
iHeiko, was war mit dir?

nicht, dass Du jetzt Dein Wintel-Schlepptop hast und uns nicht mehr anguckst !!! ;)
 
ich glaube diesmal werden wir echt wenig leute
 
Zurück
Oben Unten