iEr-Suchen (MUT, HB, Ostern)

lol hotel?? das ist mein eigenes apartment! :p (naja gut, gehört meiner mutter und ist recht kleiner, aber nur 20-30 m vom Meer mit blick auf's meer!) :)
 
Wat is denn nu?!
Der 18., oder wie?!

kopfkratz
 
Hallo Spike! Schön Dich zu sehn! :D

Also ich bin dabei am 18. Eine Absage von Thilo hätten wir (leider). Und sonst?

Seit wann taut es eigentlich schon (aus dem Fenster guck)?

hg.
 
Hi HG!
Ich kann am 18. auch ganz gut! ;)

Tauen tut es seit gestern schon...
Musst öfter raus schauen! :D

Was ist denn "Woods Skua"?
 
@Spike:

Steht ja schon seit Wochen in meiner Sig, hab mich schon gefragt, ob je einer fragt. ;)

Siehe: http://www.sailingcatamarans.com/skua
(der dunkelblaue mit dem halbnackten Neger an Bord ist meiner)

Gestern? Da bin ich doch noch im Schnee rumspaziert! Der hat noch nichma gepappt! Un jetz is schon allet wech... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast so einen Cat?!
Kaum zu glauben! Ich habe nicht mal ein Auto... :D

Der Schnee war gestern schon am schmilzen!
Am Osterdeich sind die Kids schon auf der Grasnabe gerodelt... :rolleyes:
 
Hab ich zusammen mit einem Freund. Kostet aber deutlich weniger Geld (und deutlich mehr Zeit...) als ein Auto, wenn man das überhaupt vergleichen will.

Der Schnee ist aber nur auf den "Südhängen" :D getaut. Und abends hab ich derbe gemerkt, dass die Pfützen wieder überfroren sind...
 
Hi,

also, am 18.3. bin ich dabei!
Es taut etwa seit Mo 10 Uhr ! Wenn es heute Nacht friert, dann gibt es morgen früh boing, doing, bumm und zwar heftig!

aralka
 
Hi Leutz,

am 18.3. klappt bei mir leider nicht! Anderer Termin wäre OK für mich!
 
Also - ich erscheine auch am 18. um 19.00 Uhr

Gruß

Martin
 
Wer bestellt den Tisch?!
 
ich muss leider absagen, da ich am 16. schon nach spanien fliege!


Gruß, Thilo
 
"Die Ehre der Tischbestellung obliegt dem von Alters her bekannten MUT-Tischbesteller, so wie es die altehrwürdige MUT-Tradition rituell festlegt."

Ich glaube, das bist DU, Spike... :D
 
:eek:
Immer auf die gleichen...
Na gut, ich kümmere mich darum! :)

Thilo, viel Spaß im Urlaub! ;)
 
Themenstarter hat auch Zeit!
(Also sagen wir mal 99,9% :D)
 
hairyguy schrieb:
"Die Ehre der Tischbestellung obliegt dem von Alters her bekannten MUT-Tischbesteller, so wie es die altehrwürdige MUT-Tradition rituell festlegt."

Ich glaube, das bist DU, Spike... :D

klasse, wertkonservativ, so schätze ich hg!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten