iEr-Suchen (MUT, HB, Ostern)

Diskutiere mit über: iEr-Suchen (MUT, HB, Ostern) im MacUser Treffen Forum

1. fihu

fihu Thread Starter MacUser Mitglied

Weil man nie genug Threads haben, Treffen planen und Themen abonnieren kann - hier ist Fred Mutbremen05 III. ;)

Also, angesichts der gerade zu lawinenartig hervorbrechenden Freude, die mir entgegenschlug, als ich im letzten Thread die Frage nach dem nächsten Treffen gestellt habe, sollte dieses Topic erstmal zum Sammeln von Ideen für ein nächstes Treffen dienen.

Ideen schonmal:
    Für die "Fundis": Treffen im Don Carlos - die Organisation übernimmt vielleicht jemand, der sich da schon gut auskennt. ;)
    Termin: demnächst

Für die "Realos": Hinsichtlich des drohenden Osterfestes und des momentan im wahrsten Sinne des Wortes blendenden Wetters in Bremen wäre ein MUT in den Osterferien vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Das Ganze könnte man mit einem Spaziergang (zum Ende in ein ~kriech ausartend) auf der Osterwiese verbinden, mit einem Ostersonntäglichem iEr-Suchen im Bürgerpark (Kindern einen vom Hasen erzählen und die Schokolade klauen) oder am Ostermontag abend irgendwo einkehren, so denn keine Verwandtenbesuche anstehen (oder die werden einfach mitgebracht).
    Termin: Ende März.

Das wäre vielleicht auch für den Schüler interessant (oder haben wir mehrere dabei) und besonders für mich, denn ich habe da Urlaub (Ha-ha! :D).

Vielleicht besteht ja auch überhaupt kein Interesse an weiteren Treffen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (vielleicht brennt mir grad der blendende Schnee draußen vorm Fenster ein Loch ins Gehirn).

Erwarte rege Teilnahme an diesem Thread - Teilnahmelisten liegen am Empfang, der allerdings nach Festlegung eines konkreten Termins eröffnet wird.

Zuletzt bearbeitet: 24.02.2005
  2. zerocoolxxl

zerocoolxxl MacUser Mitglied

Als Datum ist mir fast egal nur der 18.03. passt bei mir nicht. Einen Freitag halte ich für einen guten Zeitpunkt. Ostermontag muss nicht sein da ich am Dienstag wieder ein Meeting habe wo ich Fit sein muss. Sollten uns mal nach einem Raum umschauen wo wir MUT´s veranstalten können. Muss ja nicht das Don Carlos sein oder?

Zuletzt bearbeitet: 24.02.2005
  3. aralka

aralka MacUser Mitglied

Mensch, und ich dachte schon ihr wollt nie mehr zu einem Treffen anblasen.
    Für mich wären die Freitage unverändert klasse, nur nicht der Karfreitag, denn da habe ich meine Familie zum Osterkaffee mittels Einladung auf Pages eingeladen. Ein Blatt 4 MB groß, der ISDN-Nutzer reagierte zickig. Pages macht Spaß!
    Mir gefällt DC, bin aber offen.

Gruß
    aralka
    bin traurig 0:3

4. Spike

Spike MacUser Mitglied

0:3... Chändliches Spiel! :motz

Auf jeden Fall sollte es ein Freitag sein, aber Karfreitag finde ich auch nicht so optimal.
    Don Carlos ist für mich auch völlig in Ordnung. Wir machen doch schon 10% vom Umsatz des Ladens aus! ;)
    Die Bedienung wird auch immer besser... Und Patatos Con Pavo mag ich sowieso! Vom Beck´s bzw. Kräusen rede ich gar nicht erst!

5. aralka

aralka MacUser Mitglied

... außerdem speist der spike da wohl schon gratis ? :D

6. Spike

Spike MacUser Mitglied

Leider nicht!
    Die letzten beiden male habe ich sogar
    die übrig gebliebenen Biere bezahlt :motz

7. aralka

aralka MacUser Mitglied

das geht natürlich so nicht, sag das nächste mal wieviel das war und wir legen zusammen.

aralka

8. Spike

Spike MacUser Mitglied

Och, noch kann ich mir den Skiurlaub leisten... :D

9. Crest

Crest MacUser Mitglied

Mögliche Freitage im März sind der 4., 11.,18. und der 25. sucht euch einen aus.

10. fihu

fihu Thread Starter MacUser Mitglied

Der 25. ist ja schon Karfreitag... und ist auch noch der Tag nach dem Apple-Musicevent in Hamburg. Da würde mir ein anderer Tag auch besser passen.

Was anderes & Threadmißbrauch:
    Kennt hier jemand jemanden, bei dem ich World of Warcraft zum Testen auf meinem iBook installieren könnte und der/die dann mit seinem Account mal eine halbe Stunde über iBook spielen würde?!
    Will mal sehen, wie das so auf dem Teil läuft...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche