iEr-Suchen (MUT, HB, Ostern)

fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Weil man nie genug Threads haben, Treffen planen und Themen abonnieren kann - hier ist Fred Mutbremen05 III. ;)

Also, angesichts der gerade zu lawinenartig hervorbrechenden Freude, die mir entgegenschlug, als ich im letzten Thread die Frage nach dem nächsten Treffen gestellt habe, sollte dieses Topic erstmal zum Sammeln von Ideen für ein nächstes Treffen dienen.

Ideen schonmal:
Für die "Fundis": Treffen im Don Carlos - die Organisation übernimmt vielleicht jemand, der sich da schon gut auskennt. ;)
Termin: demnächst

Für die "Realos": Hinsichtlich des drohenden Osterfestes und des momentan im wahrsten Sinne des Wortes blendenden Wetters in Bremen wäre ein MUT in den Osterferien vielleicht gar nicht so verkehrt.
Das Ganze könnte man mit einem Spaziergang (zum Ende in ein ~kriech ausartend) auf der Osterwiese verbinden, mit einem Ostersonntäglichem iEr-Suchen im Bürgerpark (Kindern einen vom Hasen erzählen und die Schokolade klauen) oder am Ostermontag abend irgendwo einkehren, so denn keine Verwandtenbesuche anstehen (oder die werden einfach mitgebracht).
Termin: Ende März.

Das wäre vielleicht auch für den Schüler interessant (oder haben wir mehrere dabei) und besonders für mich, denn ich habe da Urlaub (Ha-ha! :D).

Vielleicht besteht ja auch überhaupt kein Interesse an weiteren Treffen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (vielleicht brennt mir grad der blendende Schnee draußen vorm Fenster ein Loch ins Gehirn).

Erwarte rege Teilnahme an diesem Thread - Teilnahmelisten liegen am Empfang, der allerdings nach Festlegung eines konkreten Termins eröffnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Datum ist mir fast egal nur der 18.03. passt bei mir nicht. Einen Freitag halte ich für einen guten Zeitpunkt. Ostermontag muss nicht sein da ich am Dienstag wieder ein Meeting habe wo ich Fit sein muss. Sollten uns mal nach einem Raum umschauen wo wir MUT´s veranstalten können. Muss ja nicht das Don Carlos sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, und ich dachte schon ihr wollt nie mehr zu einem Treffen anblasen.
Für mich wären die Freitage unverändert klasse, nur nicht der Karfreitag, denn da habe ich meine Familie zum Osterkaffee mittels Einladung auf Pages eingeladen. Ein Blatt 4 MB groß, der ISDN-Nutzer reagierte zickig. Pages macht Spaß!
Mir gefällt DC, bin aber offen.

Gruß
aralka
bin traurig 0:3
 
0:3... Chändliches Spiel! :motz

Auf jeden Fall sollte es ein Freitag sein, aber Karfreitag finde ich auch nicht so optimal.
Don Carlos ist für mich auch völlig in Ordnung. Wir machen doch schon 10% vom Umsatz des Ladens aus! ;)
Die Bedienung wird auch immer besser... Und Patatos Con Pavo mag ich sowieso! Vom Beck´s bzw. Kräusen rede ich gar nicht erst!
 
... außerdem speist der spike da wohl schon gratis ? :D
 
Leider nicht!
Die letzten beiden male habe ich sogar
die übrig gebliebenen Biere bezahlt :motz
 
superspike schrieb:
Leider nicht!
Die letzten beiden male habe ich sogar
die übrig gebliebenen Biere bezahlt :motz
das geht natürlich so nicht, sag das nächste mal wieviel das war und wir legen zusammen.

aralka
 
Och, noch kann ich mir den Skiurlaub leisten... :D
 
Mögliche Freitage im März sind der 4., 11.,18. und der 25. sucht euch einen aus.
 
Der 25. ist ja schon Karfreitag... und ist auch noch der Tag nach dem Apple-Musicevent in Hamburg. Da würde mir ein anderer Tag auch besser passen.

Was anderes & Threadmißbrauch:
Kennt hier jemand jemanden, bei dem ich World of Warcraft zum Testen auf meinem iBook installieren könnte und der/die dann mit seinem Account mal eine halbe Stunde über iBook spielen würde?!
Will mal sehen, wie das so auf dem Teil läuft...
 
Moin moin,

>Was anderes & Threadmißbrauch:
Kennt hier jemand jemanden, bei dem ich World of Warcraft zum Testen auf meinem iBook installieren könnte und der/die dann mit seinem Account mal eine halbe Stunde über iBook spielen würde?!
Will mal sehen, wie das so auf dem Teil läuft...

das ist was für Chrest !!

Wenn Du UT 2004 online spielen oder / CuD / Halo möchtest, der nächste Spieleabend ist morgen ab 19.00 Uhr bei mir in der Neustadt.
ich denke Chrest wird auch erscheinen.

MfG Otis
 
4:0 , die Sonne scheint!!
ich schau auf den Kalender und.... 18.3 oder 1.4.
spike, wann machste Urlaub? ( es muß ja jemand den Rest bezahlen :D )
 
nein WoW habe ich nicht. ich weiß nur das es auf einem g4 1.25ghz, radeon9k oem 64mb, 768mb ram läuft d.h. es macht spaß kommt aba schon mal ins ruckeln.
 
Komisch, der neue Fred wurde mir gar nicht fett angezeigt!? :confused:

Wenn ich meine bescheidene Meinung kundtun darf: Der 18. würde mir und meinem Kalender pässlich sein. Können wir uns einigen oder sogar festlegen? :rolleyes:

Und gute Nacht wünscht

hg.
 
vermute auch das über die feiertage nur wenige kommen werden...

@Otiss: PB 1,25 Ghz, 1,25 GB RAM das läuft flüssig mit ein paar wenigen ausnahmen. kann aber keinem das spiel empfehlen: das macht süchtig! :p
 
Moin moin,
>@Otiss: PB 1,25 Ghz, 1,25 GB RAM das läuft flüssig mit ein paar wenigen ausnahmen. kann aber keinem das spiel empfehlen: das macht süchtig.

Das glaube ich, wollen wir testen ?

schau mal: /Bilder/2005/Mac_Mini/

( Die ersten Bilder von unserem Mac Mini, wir zeigen absichtlich nicht die vollständige Diebstahlsicherung. Das machen wir erst nach der Börse. )

Was meinst Du, wie das auf dem Rechner abgeht. Wenn wir das Spiel auf der Börse spielen würden, die Besucher würden uns platt drücken.
Deshalb nehme ich dem Rechner vom Hausdrachen mit, 1.4 GHZ 1.5 GB RAM und einer GRAKA Dual mit 128 MB.
Sollte reichen oder ??
 
Also ich hab nur vor dem 15.03. und nach dem 06.04. Zeit.


Gruß, Thilo
 
lastcosmonaut schrieb:
Also ich hab nur vor dem 15.03. und nach dem 06.04. Zeit.

Wieso, Osterferien fangen doch erst am 19. an?

Und wie sieht es mit den anderen aus, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben? MUT-Müdigkeit machte sich breit... :eek:

Naja bei dem Wetter auch kein Wunder...

Schönen Gruß an die Wintergeister (die doch eigentlich schon Karneval vertrieben wurden)

hg.
 
hairyguy schrieb:
Wieso, Osterferien fangen doch erst am 19. an?

Pssschhhttt, nicht so laut! ;)

hairyguy schrieb:
Und wie sieht es mit den anderen aus, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben? MUT-Müdigkeit machte sich breit... :eek:

Naja bei dem Wetter auch kein Wunder...

Schönen Gruß an die Wintergeister (die doch eigentlich schon Karneval vertrieben wurden)

hg.

Ich würde gerne kommen, aber mich ruft der Süden und die Sonne! :)

Ich muss mal gucken, ob man von dort aus auch irgendwie ins Internet kommt. Bisher geht das nur über ein Internet-Café mit Windows-Kiste.

Aber wahrscheinleich brauch ich das eh nicht, wenn ich mich die ganze Zeit in der Sonne aale! :D


Gruß, Thilo
 
Sonnenmilch und zarte Hände

Hi Thilo und alle zusammen,

pack' Dir nur eine große Flasche Sonnenmilch ein und nutze Deinen treuen Blick um ein paar zarte, helfende Hände zu finden. So viel mobile Software sollte reichen um auch die Hardware heiß werden zu lassen ;-)

Weiß Deine Flamme in welches Hotel Du gehst? LOL Auweia!



Ach so, ich komme auch zum Treffen. Wann soll das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten