IE6 benötigt?!

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ich habe immer mehr mit Applikationen wie den online CMS von 1&1 und Strato zu tun, und die laufen nur wirklich richtig gut mit dem IE6. Auf VirtualPC mit XP habe ich auf meinem langsamen Mac nicht so richtig Lust. Gibt es da noch irgend ein andere Möglichkeit oder ein exotischer Browser der den IE6 intern so richtig kopiert? Die üblichen Verdächtigen wie Safari, Firefox, Opera, Camino, usw. habe ich schon getestet die können es auch nicht gut wenn überhaupt.
 
Nein.

Am besten solche Seiten gar nicht benutzen und sich lautstark beim betreiber beschweren, daß die Seiten kaputt sind.

Meistens wird dort mit asp.net gearbeitet und das muß von Hand debugged werden, wozu viele Leute keine Lust haben.
 
Wie sieht es mit dem IE 5 aus?

OmniWeb käme auch noch in Frage.

Mehrere Beschwerdemails machen aber sicher auch Sinn.
 
IE 5.2.3 kanns leider auch nicht.

omniweb werde ich noch heute abend testen - danke!

beschwerden bringen da nicht viel. 1&1 und strato setzten da fremdsoftware ein mit denen man dann online in seinem webaccount webseiten erstellen kann und ich denke das die aus technischen gründen auf ie6 angepasst wurde. kann vielleicht auch mit der vm intern zusammen hängen und hat ein problem mit sun java.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten