IE vergisst die Einstellungen

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin moin, allerseits!

Ich habe mein altes Problem noch immer nicht lösen können: Der Internet Explorer (brauche ich zum onlinebanken bei der citibank) vergisst nach einem Neustart die Einstellungen (Meldungen nicht anzeigen, Startseite etc.). Die Lesezeichen bleiben, aber ansonsten erscheint der IE immer wieder jungfräulich. :mad:

Was kann ich tun? Oder: Welcher andere Browser ermöglicht onlinebanking der citibank? :confused:

Dank euch!
 
lösche mal die com.microsoft.explorer.plist

Das ist die Einstellungsdatei, evtll. ist die ja "verratzt"....
 
Hallo Retrax!

Das war es nicht. Die Datei ist weg (und wurde auch nicht wieder nue angelegt…?) aber der Explorer verhält sich noch genauso.

Noch eine Idee?
 
das ist das Problem. Solang die Datei nicht neu anglegt wird kann der Explorer seine Einstellungen auch nicht merken...

Aber eigentlich müsste der Explorer die Datei neu anlegen wenn sie nicht vorhanden ist.

Installier doch mal den Explorer komplett neu (vorher alles löschen was zum Explorer gehört).
 
Hallo,

jodtee schrieb:
Moin moin, allerseits!

Was kann ich tun? Oder: Welcher andere Browser ermöglicht onlinebanking der citibank? :confused:

Dank euch!

Das mit Safari und der Citibank ist schon ärgerlich..... versuche es mal mit dem Mozilla das sollte gehen....

Oder den IE neu installieren....

Tschau Micha
 
Was gehört denn alles zum Explorer?Finde ich mit der SUche nach "Explorer" alle Komponenten? Oder haben irgendwleche ncoh andere Namen oder sind gar unsichtbar?
 
Michael.Linke schrieb:
versuche es mal mit dem Mozilla das sollte gehen....

Hast du Mozilla? dann geh doch mal bitte auf www.citibank.de und dann auf den rot hervorgehobenen Link oben. Bekommst du ein Anmeldefenster in dem du Ktonr. und PIN eingeben sollst?

Ich möchte es mir nur ersparen, diverse Browser herunterzuladen und zu installieren, wenn es dann doch nicht geht (z.B. Firefox).

Aber das Safari das nicht bringt, ist wahrlich ein Jammer :(

Danke!
 
Hallo,

jodtee schrieb:
Hast du Mozilla? dann geh doch mal bitte auf www.citibank.de und dann auf den rot hervorgehobenen Link oben. Bekommst du ein Anmeldefenster in dem du Ktonr. und PIN eingeben sollst?

Ich möchte es mir nur ersparen, diverse Browser herunterzuladen und zu installieren, wenn es dann doch nicht geht (z.B. Firefox).

Aber das Safari das nicht bringt, ist wahrlich ein Jammer :(

Danke!

Ja habe ich! Auch mein Konto ist bei der Citibank, daher konnte ich das eben mal schnell antesten.... Es geht! :)

Tschau Micha
 
Super!

Dann gebe ich dem IE noch eine Chance (s.o.) und ziehe mir ansonsten Mozilla.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten