IE-Schriftarten?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Gomiaf, 05.01.2004.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Sagt mal, werden mit dem Internet Explorer auch bestimmte Fonts installiert? Als ich den Internet Explorer bei der Panther-Installation wegließ, fehlte mir später in Safari mindestens eine Schriftart, was zum Beispiel das Aussehen von macuser.de veränderte.

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Ja, das ist so.

    Hi Gomiaf,

    ja das hatte ich auch schon, ich weiß definitiv, dass Ex.plorer Schriften installiert, früher im Classic hat er die sogar im Zeichensatzkoffer ersetzt, wenn einige davon schon vorhanden waren. Welche Schriften das genau sind, kann ich jetzt nicht aus dem Ärmel schütteln, aber ich sehe mal nach, wenn´s dich interessiert.

    So long ...
    mactrisha.
     
  3. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hier sind sie.

    Hi Gomiaf,

    bei mir (IE 5.) waren das Trebuchet MS, Impact, Georgia, Comic Sans MS, Arial Black, Arial, Andale Mono, Courier New, Times New Roman, Webdings.

    So long ...
    mactrisha.
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Re: Hier sind sie.

     

    Das ist 'ne ganze Ecke Fonts. Vielen Dank für Deine Mühe. :)

    Grüße

    Gomiaf
     

Diese Seite empfehlen