IE:MAC Seitenaufbau von unten?

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
hallo, warum lädt der IE:MAC erst du unteren Bilder einer Seite? kann man das so einstellen, dass er von oben anfängt? is ja schon schwachsinn, wenn erst das geladen wird, was als letztes gebraucht wird ;)
 
Das Erste was ich am Mac mache ist der IE löschen. Nicht weil es von M$ kommt, sondern weil er nicht funktioniert: Die Homepage meiner Ex-Firma wurde nicht korrekt dargestellt OBWOHL "Für IE optimiert" !
(Vielleicht ist der Internet Exploiter auch absichtlich PC/Mac inkompatibel gemacht...)
 
hast ja recht, trotzdem würde ich gern mal wissen, warum die das nicht hinbekommen(m$) mal was zu machen, was den user nicht aufregt, ich nutze den IE eigendlich nur zu höchstens 3% wenn überhaupt ;)
 
Zurück
Oben Unten