IE:MAC Seitenaufbau von unten?

Diskutiere mit über: IE:MAC Seitenaufbau von unten? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    13.02.2004
    hallo, warum lädt der IE:MAC erst du unteren Bilder einer Seite? kann man das so einstellen, dass er von oben anfängt? is ja schon schwachsinn, wenn erst das geladen wird, was als letztes gebraucht wird ;)
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2004
    Das Erste was ich am Mac mache ist der IE löschen. Nicht weil es von M$ kommt, sondern weil er nicht funktioniert: Die Homepage meiner Ex-Firma wurde nicht korrekt dargestellt OBWOHL "Für IE optimiert" !
    (Vielleicht ist der Internet Exploiter auch absichtlich PC/Mac inkompatibel gemacht...)
     
  3. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    13.02.2004
    hast ja recht, trotzdem würde ich gern mal wissen, warum die das nicht hinbekommen(m$) mal was zu machen, was den user nicht aufregt, ich nutze den IE eigendlich nur zu höchstens 3% wenn überhaupt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Seitenaufbau unten Forum Datum
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2016
Whatsapp Client für Mac mit Suche Internet- und Netzwerk-Software 18.08.2016
Maus in CSGO Buggt? Internet- und Netzwerk-Software 03.06.2016
NAS Musikplayer Mac Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2016
E-Mail Backup erstellen und auf neuen Mac zurückspielen - wie? Internet- und Netzwerk-Software 27.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche