IE Einstellung bei eBay

A

aichhoernchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benötige Hilfe: folgendes
Es gibt eine Möglichkeit im IE einzustellen, daß wenn man bei eBay etwas sucht er z.B wenn man ein J eingibt er mich alle bisherigen Suchen an gibt. Beispiel
"J"
"Joop"
"Jade"
"Jacke" usw.
Also bei Windows hat der IE es immer gemacht aber beim Mac geht es nicht.
Könnt Ihr mir helfen denn ich will nicht ständig alle Worte eingeben? Wenn ja wo und welche Einstellungen muß ich vornehmen.
Liebe Grüße aus Berlin:(
 
Wenn ich mich nicht irre, musst du unter -> Explorer -> Einstellungen 'Autovervollständigen' aktivieren. Dann sollte es klappen. Gilt für IE 5.2, für 5.1 ist es etwas anders.
 
Original geschrieben von Z-Kin
Wenn ich mich nicht irre, musst du unter -> Explorer -> Einstellungen 'Autovervollständugen' aktivieren. Dann sollte es klappen. Gilt für IE 5.2, für 5.1 ist es etwas anders.
 

Z-Kin, das habe ich bereits aktiviert abe es funktioniert trotzdem nicht

:(
 
Du musst beim ersten Mal dann noch in das Formularfeld bei gedrückter CTRL-Taste klicken und im daraufhin erscheinenden Untermenü 'zur Autovervollständigen-Liste hinzufügen' anklicken. Dann klappt es aber garantiert.

Edit: du musst natürlich jedes neue Suchwort einmal zur Liste hinzufügen. Ich benutze den IE zwar schon lange nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass es so funktioniert. Die Liste kannst du dann sogar editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Z-Kin
Du musst beim ersten Mal dann noch in das Formularfeld bei gedrückter CTRL-Taste klicken und im daraufhin erscheinenden Untermenü 'zur Autovervollständigen-Liste hinzufügen' anklicken. Dann klappt es aber garantiert.

Edit: du musst natürlich jedes neue Suchwort einmal zur Liste hinzufügen. Ich benutze den IE zwar schon lange nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass es so funktioniert. Die Liste kannst du dann sogar editieren.
 

Das war aber im windows nicht so im IE. Kann es vielleicht mit der Internetsicherheit zusammenhängen z.B. hoch, mittel, niedrig ...
Mein IE ist auf mittel eingestellt.
 
Wenn du beide Versionen mal miteinander vergleichst, wirst du noch auf einige andere Unterschiede stoßen, von der Optik mal ganz abgesehen. Mit den Sicherheitseinstellungen hat es nichts zu tun. Diese sind bei 'mittel' gut aufgehoben. Frage: warum benutzt du den IE? Nimm doch Safari. Der ist wesentlich schneller und optisch natürlich an das OS X angepasst. Und das Autovervollständigen funktioniert dort problemlos.
 
Original geschrieben von Z-Kin
Wenn du beide Versionen mal miteinander vergleichst, wirst du noch auf einige andere Unterschiede stoßen, von der Optik mal ganz abgesehen. Mit den Sicherheitseinstellungen hat es nichts zu tun. Diese sind bei 'mittel' gut aufgehoben. Frage: warum benutzt du den IE? Nimm doch Safari. Der ist wesentlich schneller und optisch natürlich an das OS X angepasst. Und das Autovervollständigen funktioniert dort problemlos.
 

Z-kin, du hast recht, ich dachte mir, da es beim Einstellen von Artikeln im eBay mit dem Bilderservice im Safari nicht klappt, steige ich um auf den IE. Aber der Safari kann das alles und ist tatsächlich schneller. Dann werde ich den IE nur zum Einstellen bei eBay benutzen und ansonsten wieder den Safari. Hast du auch schon davon gehört daß es über Safari mit dem Bilderservice nicht funktioniert?
 
Z-kin
Wie ist denn bei Euch das Wetter? Hier in Berlin ist es den ganzen Tag nur am regnen. Ich war gerade noch eine Gassi-Runde mit dem Hund. Der hatte auch die Nase voll und wollte ganz schnell wieder ins taute Heim.
 
@aichhoernchen: hier ist es genauso! Den ganzen Tag Regen und heftiger Wind und dabei eher warm als kalt. Kein wirkliches Winterwetter. ;)

Ach, sehe ich jetzt erst: ja, ist mir auch bekannt, dass es mit Safari beim Einstellen der Bilder immer Probleme gibt. Also wenn du den Ebay-eigenen Bilderdienst benutzt, klappt es nicht. Wenn du deine Bilder auf einem eigenen Webspace hast, kannst du die ja verlinken und das geht auch mit Safari. Aber hat ja nicht jeder (mich eingeschlossen).
 
Z-Kin
Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Ich werde jetzt ins bettchen gehen.
Viele liebe Grüße aus Berlin
aichhoernchen
 
Na, ebenso. Gute N8.
 
Original geschrieben von Z-Kin
Na ja und es ist ja kein Geheimnis, dass das Terminal nicht jedermanns Sache ist. ;)
 
Auch das ist kein Problem. ;)

Safari Enhancer stellt das Debug Menü auch ohne Terminal-Getippe zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten