IE Einstellung bei eBay

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von aichhoernchen, 13.01.2004.

  1. aichhoernchen

    aichhoernchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Hallo,
    ich benötige Hilfe: folgendes
    Es gibt eine Möglichkeit im IE einzustellen, daß wenn man bei eBay etwas sucht er z.B wenn man ein J eingibt er mich alle bisherigen Suchen an gibt. Beispiel
    "J"
    "Joop"
    "Jade"
    "Jacke" usw.
    Also bei Windows hat der IE es immer gemacht aber beim Mac geht es nicht.
    Könnt Ihr mir helfen denn ich will nicht ständig alle Worte eingeben? Wenn ja wo und welche Einstellungen muß ich vornehmen.
    Liebe Grüße aus Berlin:(
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Wenn ich mich nicht irre, musst du unter -> Explorer -> Einstellungen 'Autovervollständigen' aktivieren. Dann sollte es klappen. Gilt für IE 5.2, für 5.1 ist es etwas anders.
     
  3. aichhoernchen

    aichhoernchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
     

    Z-Kin, das habe ich bereits aktiviert abe es funktioniert trotzdem nicht

    :(
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Du musst beim ersten Mal dann noch in das Formularfeld bei gedrückter CTRL-Taste klicken und im daraufhin erscheinenden Untermenü 'zur Autovervollständigen-Liste hinzufügen' anklicken. Dann klappt es aber garantiert.

    Edit: du musst natürlich jedes neue Suchwort einmal zur Liste hinzufügen. Ich benutze den IE zwar schon lange nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass es so funktioniert. Die Liste kannst du dann sogar editieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2004
  5. aichhoernchen

    aichhoernchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
     

    Das war aber im windows nicht so im IE. Kann es vielleicht mit der Internetsicherheit zusammenhängen z.B. hoch, mittel, niedrig ...
    Mein IE ist auf mittel eingestellt.
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Wenn du beide Versionen mal miteinander vergleichst, wirst du noch auf einige andere Unterschiede stoßen, von der Optik mal ganz abgesehen. Mit den Sicherheitseinstellungen hat es nichts zu tun. Diese sind bei 'mittel' gut aufgehoben. Frage: warum benutzt du den IE? Nimm doch Safari. Der ist wesentlich schneller und optisch natürlich an das OS X angepasst. Und das Autovervollständigen funktioniert dort problemlos.
     
  7. aichhoernchen

    aichhoernchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
     

    Z-kin, du hast recht, ich dachte mir, da es beim Einstellen von Artikeln im eBay mit dem Bilderservice im Safari nicht klappt, steige ich um auf den IE. Aber der Safari kann das alles und ist tatsächlich schneller. Dann werde ich den IE nur zum Einstellen bei eBay benutzen und ansonsten wieder den Safari. Hast du auch schon davon gehört daß es über Safari mit dem Bilderservice nicht funktioniert?
     
  8. aichhoernchen

    aichhoernchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Z-kin
    Wie ist denn bei Euch das Wetter? Hier in Berlin ist es den ganzen Tag nur am regnen. Ich war gerade noch eine Gassi-Runde mit dem Hund. Der hatte auch die Nase voll und wollte ganz schnell wieder ins taute Heim.
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    @aichhoernchen: hier ist es genauso! Den ganzen Tag Regen und heftiger Wind und dabei eher warm als kalt. Kein wirkliches Winterwetter. ;)

    Ach, sehe ich jetzt erst: ja, ist mir auch bekannt, dass es mit Safari beim Einstellen der Bilder immer Probleme gibt. Also wenn du den Ebay-eigenen Bilderdienst benutzt, klappt es nicht. Wenn du deine Bilder auf einem eigenen Webspace hast, kannst du die ja verlinken und das geht auch mit Safari. Aber hat ja nicht jeder (mich eingeschlossen).
     
  10. aichhoernchen

    aichhoernchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Z-Kin
    Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Ich werde jetzt ins bettchen gehen.
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    aichhoernchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen