IE deinstallieren

Dirkb69

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe den IE 5.2 installiert, läuft aber nicht wirklich...

Wie muss ich den deinstallieren???
 
Man kann ja wirklich vieles machen, aber doch net'n IE uff'n Mac installieren
 
Der IE 5 ist von März 1999. Wieso wolltest du den benutzen?

Wenn der nur durch kopieren in den Programme Ordner installiert wurde, schmeiß ihn einfach in den Papierkorb.
 
Das frage ich mich auch, der war für Mac OS X 10.1.5 or later...
 
ich wollte Maxdome nutzen, der besteht auf dem IE!
Der IE musste installiert werden, deshalb wollte ich ihn nicht einfach in den Papierkorb ziehen. Dann bleibt der MS Müll noch drauf ;)
 
maxdome geht auch mit safari...
gibt dafür jetz das silverlight plugin
 
Um nochmal auf das Maxdome Problem zu sprechen zu kommen.
Installier dir einfach die Flip4Mac Plugins für Quicktime. Da ist Silverlight integriert. Damit kannst du Maxdome am Mac mit Safari, Firefox und vielen anderen Browsern benutzen.
 
Um nochmal auf das Maxdome Problem zu sprechen zu kommen.
Installier dir einfach die Flip4Mac Plugins für Quicktime. Da ist Silverlight integriert. Damit kannst du Maxdome am Mac mit Safari, Firefox und vielen anderen Browsern benutzen.

hätte ich das gewusst... flip4mac ist schon installiert!!!
Safari und Firefox läuft, Crome bleibt beim silverlight systemcheck hängen...
 
Jo, es kann sein, dass Chrome nicht auf die Hauseigenen Webkit Plugins (die Safari ja auch nutzt) zugreifen kann. Das dürfte aber am Betastadium von Chrome liegen.
 
feine Sache!!!...
... und trotzdem besser nochmal drüberschauen, ob an gängigen Orten noch was zu finden ist:

~/Library/Preferences/com.microsoft.explorer.plist
~/Library/Preferences/Explorer/
/Programme/Internet Explorer
 
nichts vorhanden, nur noch die Download Sachen...
Jetzt auch die nicht mehr...
 
@Dirkb69:
In deiner Sache vielleicht unwichtig, aber hier noch erwähnt:
Wenn du in Safari das Entwickler-Menü (in Safari > Einstellungen... > Erweitert zu finden) aktivierst, kannst du dort im Untermenü Benutzer-Agent sich Safari Webseiten gegenüber u.a. als IE ausgeben lassen.
Gedacht natürlich nur für Webentwickler, hilft es aber manchmal, sich sperrig zeigende Webseiten in Safari zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten