IE 7 fuer den Mac??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brini

Brini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Hat jemand schon gehoert dass der Internet Explorer 7 auch fuer den Mac entwickelt wird??
 
Nachdem der IE für Mac schon vor einiger Zeit eingestellt wurde, wäre es eine ziemlich große Überraschung wenn dem so wäre.
 
Wenn ich mich nicht irre, wird der IE schon lange nicht mehr für OS X weiterentwickelt.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin. :)
 
Brauchst du den wirklich ??
wenn ja wieso hast du dann nicht eine Windows Kiste
 
Nein. Nein.
 
macdom schrieb:
Brauchst du den wirklich ??
wenn ja wieso hast du dann nicht eine Windows Kiste

Ich finde den IE 7 sehr gelungen und der druchaus als Ersatz fuer Safari, Firefox und Co. mithalten kann.

Brauchen tue ich nicht, aber faende es auch nicht schlecht wenn es ihn doch geben wuerde.

thats all...
 
Wenn es ihn für Mac gäbe, wäre er eh nicht gleich dem IE-Win.
War ja beim 5er nicht anders. Zwei völlig unterschiedliche Browser, v. a. im Punkte Webdarstellung.

Der IE:mac wurde aber eingestellt, so wird es auch keinen mehr geben.
 
Wozu denn so ein dummsinn, ich hab den schon auf meinen windows kisten abgeschafft und gegen den Feuerfuchs getauscht.
Wozu seinen Mac mit dem Teil verseuchen?
 
cobra schrieb:
Wozu denn so ein dummsinn, ich hab den schon auf meinen windows kisten abgeschafft und gegen den Feuerfuchs getauscht.
Wozu seinen Mac mit dem Teil verseuchen?
Ganz genau!
 
Ich finde den IE 7 auch sehr gelungen, 2x Neustart nötig zum Installieren und bei mehr als 5 offenen Tabs schmiert er ab, gute Arbeit von MS, was hätte man auch anders erwarten können.
Bananensoftware made by MS, reift beim User.......
 
Gott bewahre, nein!
:rolleyes:
 
Ich habe auf der Arbeit eine Dose und sogar die ohne IE! Wär ja schön blöd mir so einnen Klotz ans Bein zu binden
 
Brini schrieb:
Hat jemand schon gehoert dass der Internet Explorer 7 auch fuer den Mac entwickelt wird??

Wie alle anderen habe ich nur gehört, dass der Internet Explorer für Mac aus gutem Grund -- weil es sich für Microsoft nicht lohnt -- eingestellt wurden.

Können wir diesen Thread schliessen?

Alex
 
Ich komm zum Beispiel nur mim Internet Explorer in meinen Router rein, das is der einzige Grund warum ich XP installiert habe. Hab alle Browser durchgetestet. Ausserdem find ich ihn gut um Webseiten zu testen denn gerade beim Internet Explorer gibts da immer Probleme. Und der hat, so blöd er auch sein mag, noch immer den grössten Marktanteil. Von daher fänd ichs gut wenns ihn auch noch für Mac geben würde.
 
Wir müssen hier im Büro leider mit IE arbeiten, MS Access usw. Unsere Datenbank erscheint mit anderen Browsern immer fehlerhaft.
 
Nochmal:

>>[W]ith the emergence of Apple's Safari browser, Microsoft felt that customers were better served by using Apple's browser, noting that Microsoft does not have the access to the Macintosh operating system that it would need to compete.

"No IE 6 is planned," Sommer said in a telephone interview. "Safari is turning into a better answer for (Apple) customers."

On the Windows side, Microsoft has said that it will stop development of standalone versions of Internet Explorer, instead evolving the browser as part of future updates to the Windows OS.<<
http://news.com.com/2100-1045_3-1017126.html

IE für Mac ist tot. Mausetot.

Alex
 
Von mir aus könnte MS den IE ganz einstellen, dann würde es viel weniger Probleme beim Erstellen von Websites geben.
 
below schrieb:
Nochmal:

>>[W]ith the emergence of Apple's Safari browser, Microsoft felt that customers were better served by using Apple's browser, noting that Microsoft does not have the access to the Macintosh operating system that it would need to compete.

"No IE 6 is planned," Sommer said in a telephone interview. "Safari is turning into a better answer for (Apple) customers."

On the Windows side, Microsoft has said that it will stop development of standalone versions of Internet Explorer, instead evolving the browser as part of future updates to the Windows OS.<<
http://news.com.com/2100-1045_3-1017126.html

IE für Mac ist tot. Mausetot.

Alex

Und damit ist dann auch Schluß hier :)

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten