IE 5.5 gesucht (oder höher)

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

ich suche für mein osx (10.4.x) den IE 5.5 (oder höher) irgendwie find ich aber absolut nichts.....

Grüße und Danke
 
Du kannst deine Suchbemühungen einstellen. Microsoft hat schon vor langer Zeit die Entwicklung des IE für den Mac eingestellt. Letzte Version dürfte 5.2.3 gewesen sein.

Nick die Erdnuss
 
Die höchste Version des IE für Mac ist 5.2.3. Den bekommst du aber nicht mehr bei Mircosoft, weil Entwicklung und Support eingestellt sind.

Aufgrund der zahlreichen, weit besseren, Alternativen gibt es auch keinen Grund ihn zu benutzen (die Suche hingegen schon, da hättest du sicherlich was dazu gefunden...)

Matt
 
gibt's auch nicht mehr
discontinued 2006/01/31
nimm safari, das ist so aus meinen erfahrungen von der darstellugn am nächsten am IE.
wenn es ein gescheiter browser sein soll nimm firefox
 
oder camino :)
 
..und wenn Sites das abprüfen und murren, dann mit Onyx das Debug-Fenster von Safari einblenden und mit Debug => UserAgent => MS IE 6.0 auswählen, dann gehen die meisten Seiten auch mit Safari.
 
Guten Morgen!
Wie schon geschrieben, ist die letzte und unter Mac OS X lauffähige Version der IE 5.2.3.
Downloaden kannst Du ihn hier:
http://browsers.evolt.org/?ie/mac
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten