Ie 5.1

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute


habe das Internet Explorer 5.1 auf meinem Mac.
Leider kommt des öffteren die fehlermeldung, das Shockwave DDC nicht geladen werden konnte, weil nicht genug Arbeitsspeicher.

Ok, wollte auch eine Arbeitsspeucher zuteiliung machen(habe ja genug 1024MB),aber genau das klappt nicht.
Der Wert scheint fest zusein.
Ich kann den Standartwert nicht verstellen.
Woran kann das liegen?

Wie folgt gehe ich vor:

Öffen meinen Volumen>suche IE>öffne Info mit appfel i und versuche den zugeteilten Wert zu änderen, leider ohne Erfolg.
IE ist unter Programme.


gruß
 
Original geschrieben von celsius
Ich kann den Standartwert nicht verstellen.
Woran kann das liegen?
 

ich weiss, das ist eine ziemlich doofe frage, aber hast du den explorer geschlosssen während du das informationsfenster aufrufst? ist die datei schreibgeschützt? die preferencesdatei schon mal neu angelegt?

gruss

xartist
 
Zurück
Oben Unten