idvd4 - Themen-wechsel

Mr.Flamel

Mr.Flamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
78
Hi,

ich habe mit iMovie mein erstes Urlaubsvideo zusammengebastelt. Funktionierte prima :D

Nun möchte ich das ganze auf DVD bringen. Ich habe also bei iMovie die Funktion "für iDVD exportieren" gewählt.
Es wird nun iDVD geöffnet und alles perfekte mit Menüs angelegt.

Leider wird automatisch das Thema "Bronzene Hochzeit" gewählt - was für meinen Urlaubsfilm etwas unpassend ist ;)

Wenn ich nun ein anders Thema z.B."Aquarium" auswähle passen die vorgegebene Anzahl der Menü-Punkte in der Szenenauswahl nicht überein (Hochzeit hat 8 Menüpunkte - Aquarium hat nur 6).

Jede Szenenauswahl-Seite hat nun zwei Menüpunkte zuviel.

Wie kann ich das korregieren?
Muss ich jede Szenenauswahl-Seite manuell bearbeiten?
Oder gibt es da eine einfache Lösung?

grüße
Frank
 
... zwar noch nicht ganz optimal - aber immerhin eine Lösung:

iDVD öffnen, das gewünschte Thema auswählen. Nun den Film von iMovie aus nach iDVD exportieren.
Jetzt wird der Film in iDVD mit dem ausgewählte Thema geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten